[gelöst] fhem featurelevel abfragen

Begonnen von FhemPiUser, 20 März 2017, 19:43:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CoolTux

Zitat von: FhemPiUser am 20 März 2017, 20:46:03
ok, ich dachte das wäre ein Indiz dafür, dass größere neue Features dazugekommen wären (zumindest solange ich es nicht selbst als attr setze)...

Ja ich gebe zu man kann das nur selber als Attribut manipulieren. Aber einige wissen nicht einmal mehr was sie vor 3 Monaten konfiguriert haben. MEINE Meinung ist es anders zu machen. Vielleicht eine Liste welche Module aktuallisiert werden. Gibt ja ein paar Vorschläge hier im Forum. Gerade auch in Bezug zu FTUI
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Benni

#16
Zitat von: betateilchen am 20 März 2017, 20:49:09
Bei mir steht z.B. Featurelevel auf 99.99

Denke das gefällt Rudi ziemlich gut! ;D

Update: Ich fand die Idee eigentlich auch nicht schlecht und wollte nachziehen. FHEM quittiert mir das aber mit einem fröhlichen

Zitat
99.99 is not in the form N.N

Ich hab's jetzt mal wenigstens auf 9.9 gesetzt.

FhemPiUser

ok, wieder etwas gelernt. Dann hat sich meine Frage erledigt ;)

CoolTux

Zitat von: betateilchen am 20 März 2017, 20:49:09
Featurelevel ist für Anwender eine völlig unnütze Nicht-Information. Bei mir steht z.B. Featurelevel auf 99.99

Da muss unser armer Rudi aber noch lange für stricken.  ;D
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net