Kommunikation mit Fritzbox 7170

Begonnen von Tom0711, 21 März 2017, 10:07:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AET_FHEM

ach OK, muss ich dann solange damit leben oder kann ich das Modul schon mal vorab ändern spiel da auch gerne Versuchskaninchen  8)

tupol

Bitte morgen mal mit neuer Version testen.

AET_FHEM


AET_FHEM

Läuft DANKE keine Fehlermeldung mehr!

;D

Super

tupol

Zitat von: Tom0711 am 24 April 2017, 11:10:05
Wen müsste ich für die Änderung in FritzBoxUtils.pm denn ansprechen?
Rudolf König?
Hat sich schon was getan?

Achim_T

Hallo,

ich wollte nur bestätigen das mein Setup mit einer Fritzbox7390 und einer 7170 inkl. der von Tom0711vorgenommenen Änderung auch bei mir läuft.
Herzlichen Dank hierfür und hoffentlich wird es bald offiziell übernommen. Grüße

ChristianR

Ich schließe mich an.
Vielen Dank für deinen Einsatz Thomas!!!  ;D

Nun läuft das Modul endlich wie es soll auf meiner 7170 und ich brauche nicht auf das Passwort verzichten.
Primär zapfe ich die Daten vom Online-Zähler ab, um mir einen Überblick über Download und Upload zu verschaffen.

Gruß Christian

CQuadrat

Hallo Zusammen,

ist der Patch jetzt eigentlich in den offiziellen Code übernommen worden?


Viele Grüße

Christoph
FHEM auf Mini-ITX-Server mit Intel Quad-Core J1900:
+ HM: HM-LAN, HM-USB, HM-MOD-UART mit div. HM-Komponenten
+ RFXtrx: Funkwetterstation Bresser mit ext. Thermometer, Regenmesser und Windmesser
+ TUL (KNX-Anbindung), KM271 (per ser2net), SONOS (div. Gimmicks), OneWire, Hue