Problem mit Weekprofile

Begonnen von amenomade, 27 März 2017, 22:14:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amenomade

Ich brauche ein Weekprofile mit nur "on" und "off" Werte, eine Temperaturen.

Deswegen, hab ich es so definiert:
defmod wp_WW weekprofile
attr wp_WW tempOFF 10
attr wp_WW tempON 10.5


Somit habe ich nur 2 Auswähle in der Dropdown Liste: "on" und "off".

Das Problem ist, jedes mal, ich die Einstellung des Weekprofiles aufrufe, kriege ich alle Werte auf "off". Alle meine "on" Werte sind verschwunden.

Beispiel:
Ich definiere die Zeiten so wie im Bild1 (siehe Anhang), und beim nächste klick auf den Zahnrad, kriege ich Bild2.

Kann jemand helfen?
Gruß
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

rudolfkoenig

Ich hab das mal nach "Frontends" verschoben, so wie das im MAINTAINER.txt zu weekprofile steht.

amenomade

Danke  :). Das mit Frontend hatte ich gesehen, aber ich dachte, man muss in den untergeordneten Boards speichern. Anfangerfehelr  ;)

Gruß
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus