ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3

Begonnen von Amenophis86, 28 März 2017, 07:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amenophis86

Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

AlexSchei

Moin.
mich bitte rausnehmen. Ich habe eine andere Lösung gefunden.
GrußAlex
PS: Ein Super Projekt was Ihr hier macht! Vielen Dank an alle Helfer, Entwickler, etc. und ein WEITER SO!!!! :-)
Intel Nuc mit Proxmox — KNX

Amenophis86

Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

pjakobs

ich bin mir wirklich nicht sicher, wie wir hiermit jetzt umgehen. Die ersten Meldungen zu den Beta Boards sind soweit positiv, ich denke, mit der aktuellen Version können wir in Produktion gehen.
Aber ich frage mich: wie erreichen wir alle die, die hier interesse bekundet haben ohne allzuviel Aufwand, um dann die tatsächliche Bestellung auszulösen.
Zusätzlich würde ich ja gerne auch andere HA Systeme erreichen. Dazu wäre es aber nötig, dass wir mqtt aktivieren.

Je mehr wir auf einen Schlag produzieren lassen können, desto günstiger wird es für alle.

Grüße

pj

Amenophis86

Habe auch die Email Adressen der Personen. Habe ich dir die nicht übermittelt? Man sollte alle vorher anschreiben und eine definitive Zusage einholen, sonst macht es wenig Sinn.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Wernieman

#170
Aus aktuellen Gründen würde ich 2 Brauchen .... kann man sich noch anmelden?

Edit: Rechtschreibung :(
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

eule66

Ich bleibe bei meinen 2 Stück

Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk


pjakobs

Zitat von: Amenophis86 am 26 Mai 2018, 18:14:27
Habe auch die Email Adressen der Personen. Habe ich dir die nicht übermittelt? Man sollte alle vorher anschreiben und eine definitive Zusage einholen, sonst macht es wenig Sinn.

Da geb ich Dir Recht. Im Grunde müssten wir eine Mail an alle schicken (bzw. jedem eine) mit der (möglichen) Bestellinfo und dem Preis. Da ich letzteren noch nicht endgültig habe (ich habe gerade ne Anfrage an Elecrow draußen, ob die auch das Versandhandling für einen vernünftigen Preis machen könnten) muss das wohl noch ein bisschen warten.

Ich fürchte, wir sprechen am Ende von einem Jahr Verzögerung gegenüber meiner ursprünglichen Annahme :o

pj

Amenophis86

Es ist, wie es ist. Ein Schritt nach dem anderen.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

pc1246

Moin
Cool waere es, wenn man eine Art Abrufauftrag machen koennte. Dann waere das mit den Einfuhrzoellen auch nicht so problematisch!?
Oder die verschicken per Adressliste, und die Betroffenen haben dann das Problem mit dem Zoll.
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

pjakobs

#175
@pc1246 Abrufauftrag? Ich denke, wenn, dann werde ich die Liste der Besteller übermitteln müssen und Elecrow schickt direkt an die.
Was wir an "Überproduktion" haben geht dann an mich.
Tatsächlich wären es dann aber zumeist zollamtlich befreite Kleinmengen. Ich weiß nicht, wie das zu betrachten ist.

[edit]
https://www.elecrow.com/drop-shipping-service.html

ich denke, damit das funktioniert müsste ich eine kickstarter Kampagne auf die Beine stellen (was vielleicht sowieso eine Idee ist) und das darüber abwickeln.
Aaaber: die günstigste Versandform (registered Airmail) kostet US$6,78, darauf schlagen die 10% und dann US$1,5 auf, also knapp 9 Euro pro Päckchen / Brief. Das scheint mir deutlich zu viel (wobei: es wird auch nicht teurer, als wenn ich es alles verzolle und von hier versende)

pj

pc1246

Moin
Ist eventuell tindie eine Variante? Elecrow nennt die auch!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

pjakobs

Zitat von: pc1246 am 28 Mai 2018, 16:22:56
Moin
Ist eventuell tindie eine Variante? Elecrow nennt die auch!
Gruss Christoph

sicher, ich wüsste nicht, welche von beiden mir mehr entgegen käme.

marsmaennchen

Moin,

ich stehe zwei mal drin mit insgesamt drei Controller.
Ich benötige nur 2 Controller.

MM

thinman

#179
Ich würde gerne 3 nehmen. Hab das Formular ausgefüllt aber ich weiß es nicht ob es noch aktuell ist, daher hier nochmal eine kurze Meldung.
Ich bin leider erst jetzt durch die Vergleichstabelle bei Coldcorner.de auf diese Projekt gestoßen.

Hat sich erledigt. Vielen Dank Arnd!  :)