ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3

Begonnen von Amenophis86, 28 März 2017, 07:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pc1246

Moin
Ich denke wir machen es mal so. Ich werde heute abend, oder morgen im Laufe des Tages ein neues Google Formular online stellen. Somit koennen wir den Bedarf feststellen. Der Preis wird definitiv unter den genannten €15,- liegen, bei 500Stueck. Die Kalkulation ist noch nicht ganz klar, was aber sicher ist, wenn wir ueber 1000 Stueck kommen verringert sich der Preis um ca. €1,-.
Beim Versand wuerde ich eine Warensendung bevorzugen, das kostet nur €2,20. Einen Umschlag/Karton mit Adressaufkleber werde ich wohl fuer €0,25 hinbekomen. So habt Ihr schon mal eine grobe Richtung, was auf Euch zukommt.
Gerne duerft Ihr auch die Werbetrommel in anderen Foren ruehren, denn Dank MQQT ist der Controller ja nicht nur mit fhem kompatibel!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

vbs

Aber bitte bedenken, dass MQTT kein Ersatz für das normale HTTP-Interface ist. Nicht, dass es da hinterher lange Gesichter gibt ;)

Details sind hier nachzulesen:
https://github.com/verybadsoldier/esp_rgbww_firmware/wiki#mqtt

Also HTTP ist damit immer noch das Interface der Wahl für normale Anwendung. Das Interface ist mW jedoch völlig generisch und damit trotzdem auch für nicht-FHEM-Systeme nutzbar.

pc1246

Moin
Wie angedroht: https://forum.fhem.de/index.php?topic=93619.msg862854#msg862854
Gruss Christoph

@Amenophis86: Magst du eventuell Dein Formular zumachen, das verwirrt die Leute dann doch zusehr!
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

Amenophis86

Kompletter Thread wird jetzt zu gemacht. Jetzt macht es Sinn :)

Willst du die Daten der eingetragenen noch haben, dass du sie anschreiben kannst? Dann schick mir ne PM.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...