ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3

Begonnen von Amenophis86, 28 März 2017, 07:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amenophis86

Hey, es zählen nur die im Formular eingetragenen Anfragen. Solltest du da noch nicht drin sein, dann bitte dort eintragen :)
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

eisenmann

So erledigt, habe den link vom Formular total übersehen. Danke für den hinweis!!!

Zitat von: Amenophis86 am 26 April 2017, 17:13:56
Hey, es zählen nur die im Formular eingetragenen Anfragen. Solltest du da noch nicht drin sein, dann bitte dort eintragen :)

TiEr

Zitat von: eisenmann am 27 April 2017, 12:08:03
So erledigt, habe den link vom Formular total übersehen. Danke für den hinweis!!!

Ups, ich habe es auch total übersehen  ::)

Ist jetzt aber nachgetragen

gelbwichtel

cu
gelbwichtel

Tikie

Kurze Frage kann man noch welche bestellen ?

Amenophis86

Zitat von: Tikie am 12 Mai 2017, 13:04:58
Kurze Frage kann man noch welche bestellen ?

ja, bisher ist es nur eine Abfrage um abschätzen zu können, wie viele bestellt werden müssen und ob es sich lohnt.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Frank_Huber


co010


eisenmann

Hätte man das im Formular noch angeben müssen ob Bausatz oder Fertigmodul?  Ich würde das Fertigmodul nehmen.

RaspiLED

Wird wahrscheinlich nur fertige geben, da die Idee ist die direkt in China bestücken zu lassen.
Gruß Arnd


Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

eule66

Ok dann bitte bei mir auf 2 fertige ändern und den Bausatz streichen danke ☺️

Michi1978

2 Bestellt  :)

Ist es auch möglich dazu noch zusätzlich die unbestückten Platinen zu bestellen?

tiwo85

Wäre es möglich meine Bestellung auf insgesamt 4 Stück zu ändern?

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk


Amenophis86

Zitat von: tiwo85 am 14 Mai 2017, 18:33:14
Wäre es möglich meine Bestellung auf insgesamt 4 Stück zu ändern?

Ich kann es nicht ändern im Formular, wenn du es auch nicht ändern kannst, dann einfach nochmal mit 2 weiteren anmelden
Zitat von: Michi1978 am 14 Mai 2017, 18:18:31
Ist es auch möglich dazu noch zusätzlich die unbestückten Platinen zu bestellen?

Vermutlich nicht, aber das liegt aktuell nicht in meiner Hand + der Plan ist vermutlich nur fertige Produkte in der nächsten Lieferung erstellen zu lassen. Ist einfach viel zu viel Arbeit. Aber Details sehen wir dann, wenn es zum nächsten Schritt kommt.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Michi1978

Alles klar! Werden wir dann nochmal per mail oder so informiert wenn es weiter geht?