ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3

Begonnen von Amenophis86, 28 März 2017, 07:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pjakobs

Langsam Freunde! Es gibt noch kein Formular! Ich hab noch nichtmal einen Preis und zur Zeit auch noch keine vernünftige BOM!

wie gesagt: mir ist eine SSD gestorben und ich Idiot bin wie der Schuster mit den schlechtesten Schuhen: ich hatte kein aktuelles Backup.

pj

Amenophis86

Wer Interesse hat bitte im Formular auf der ersten Seite eintragen
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Mumpitz


Amenophis86

Jemand hat eine Leseberechtigung für die Liste beantragt. Absicht, wenn ja wer und wieso? Darf mir gerne auch eine PM schreiben.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Cruiser79

Zitat von: AlexSchei am 19 April 2017, 11:30:07
Moin.

Ich hatte bei Strapubox direkt angefragt bezüglich der CO4. Kostet direkt ab Werk 1,37€ netto(1,63€ brutto). Zzgl. Versand. Ab 100 Stk gibt es dann 5% rabatt.

Evtl gleich mit einplanen.

Gruß
Alex

Habe auch gerade mal mein Interesse per Formular bekundet. Ich bräuchte aber eben auch noch das passende Gehäuse. Gibt es hier auch die Möglichkeit, das gleich in die Bestellung mit aufzunehmen? Bei fast 300 Platinen werden ja sicher auch einige die nötige Umverpackung dafür brauchen!?
FHEM auf Raspberry Pi
HM-CFG-LAN mit HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-CC-RT-DN, HM-WDS10-TH-O, HM-LC-SW1-FM, HM-LC-Bl1-FM
Signalduino mit Elro AB440, LOGILINK WS0002, IT CMR-1000

pjakobs

Da suche ich noch und werde das Design nochmal anpassen

Kurz da auf dem Telefon getippt


Oldsurfer

Moin Moin
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher zu welcher Bestellung ich antworten soll. Jedenfalls habe ich diese Woche meine Lieferung bekommen und mache mich heute noch ans Löten.
Vielen Dank für die wirklich klasse Arbeit und die Mühen!! :)

Oldy

Amenophis86

Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Oldsurfer

Nicht??? bin doch aber auf Seite 1 verzeichnet und hab sonst nix bestellt???

nils_

viele Wege in FHEM es gibt!

nils_

Zitat von: Oldsurfer am 20 Oktober 2017, 09:22:18
Nicht??? bin doch aber auf Seite 1 verzeichnet und hab sonst nix bestellt???

in dem bausatz thread stehst du auch auf der liste ?!
https://forum.fhem.de/index.php/topic,73655.msg665120.html#msg665120

ist da was durcheinander gekommen??
viele Wege in FHEM es gibt!

Oldsurfer

ja sorry... mein Fehler... bin bei den vielen Beträgen durcheinander gekommen...  :(

nils_

Zitat von: Oldsurfer am 20 Oktober 2017, 09:29:30
ja sorry... mein Fehler... bin bei den vielen Beträgen durcheinander gekommen...  :(

kein problem.
stehst halt bei beiden mit drin ;)
viele Wege in FHEM es gibt!

Oldsurfer

ja ich bin wohl auch dem Herdentrieb verfallen ...

SventeHof

Moinsen,

gibt es eigentlich schon eine grobe Zeitaussage zur Bestellung?


Gruß
Sven