ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3

Begonnen von Amenophis86, 28 März 2017, 07:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nils_

Zitat von: pjakobs am 19 Mai 2017, 16:51:59Insofern: wie wäre es mal mit einem "was ich mit meinem RGBWW Controller gemacht habe" Thread?

/dafür :)



btw. ich habe auch 5 geordert (über das formular)
und da es ja nur fertig bestückte gibt, brauch ich das ja nicht mehr extra erwähnen :) :)
viele Wege in FHEM es gibt!

pjakobs

Zitat von: nils_ am 23 Mai 2017, 09:19:11
/dafür :)



btw. ich habe auch 5 geordert (über das formular)
und da es ja nur fertig bestückte gibt, brauch ich das ja nicht mehr extra erwähnen :) :)

kleine Korrektur: es gibt noch nichts zu "ordern" es gibt nur Interesse anzumelden, aktuell ist die Zahl noch viel zu gering um zu bestellen.

pj

nils_

oki

dann habe ich mit dem Formular mein Interesse an einer zukünftigen Bestellung bekundet ;)
viele Wege in FHEM es gibt!

duke

Ich habe auch über das Formular mein Interesse an zwei Modulen bekundet.

Super Sache dieser Thread!

dolittle

Hallo,
2 komplette für mich. Ich finde das mit den Komplettplatinen auch super  ;D.

Vielen Dank fürs Organisieren

Amenophis86

Ich habe gerade mal die Liste auf der 1. Seite angepasst. Wir sind inzwischen bei über 250 Bestellungen. Weiterhin habe ich auch angepasst, dass es dieses Mal NUR komplett fertige Controller geben wird. Jeder, der sich für Bausätze und ähnliches angemeldet hat, der sollte sich überlegen, ob er weiterhin Interesse hat.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

jeti

@all

Ich denke gerade darüber nach ein Paar Bausätze zusammen zu stellen, wenn es 100+ werden sind 8€ pro Bausatz plus Versand realistisch.
Besteht Interesse an einer Bausatz-Sammelbestellung zu starten?
Wenn Interesse besteht eröffne ich einen neuen Thread!

Gruß
Jeti

gelbwichtel

Zitat von: jeti am 25 Juni 2017, 20:01:21
@all

Ich denke gerade darüber nach ein Paar Bausätze zusammen zu stellen, wenn es 100+ werden sind 8€ pro Bausatz plus Versand realistisch.
Besteht Interesse an einer Bausatz-Sammelbestellung zu starten?
Wenn Interesse besteht eröffne ich einen neuen Thread!

Gruß
Jeti

Wie wäre es denn, wenn du vielleicht nur in dem neuen Thread eine Sammelbestellung für die Platinen organisierst und einfach für die Bauteile Links zusammenstellst.
Dann kann sich jeder das selbst ordern und die gesamte Last wie pjakobs" sie hatte entfällt.
cu
gelbwichtel

Amenophis86

Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

pjakobs

Zitat von: gelbwichtel am 26 Juni 2017, 22:55:08
Wie wäre es denn, wenn du vielleicht nur in dem neuen Thread eine Sammelbestellung für die Platinen organisierst und einfach für die Bauteile Links zusammenstellst.
Dann kann sich jeder das selbst ordern und die gesamte Last wie pjakobs" sie hatte entfällt.

einige der Bauteilpreise sind sehr abhängig vom Bestellvolumen, bei Kleinmengen wird es schnell doppelt so teuer, daher ist Sammelbestellen sinnvoll.

pj

hanswerner1

Kann man schon sagen wann es los geht mit den Bestellungen?
So langsam wir bei mir der Bedarf konkret.

jeti

Zitat von: hanswerner1 am 23 Juli 2017, 11:49:49
Kann man schon sagen wann es los geht mit den Bestellungen?
So langsam wir bei mir der Bedarf konkret.
Platinen und Bausätze ging schon los:
ESP RGBWW Wifi Led Controller nur Platine - Sammelbestellung


Bestellung bis zum 27.07.2017 noch möglich!

hanswerner1

Zitat von: jeti am 23 Juli 2017, 11:55:21
Platinen und Bausätze ging schon los:
ESP RGBWW Wifi Led Controller nur Platine - Sammelbestellung


Bestellung bis zum 27.07.2017 noch möglich!

Aber nur die Platinen, mich interessiert das Komplete Modul

jeti

und Bausätze :-) habe eben auch den Titel angepasst!


dolittle

Zitat von: hanswerner1 am 23 Juli 2017, 11:49:49
Kann man schon sagen wann es los geht mit den Bestellungen?
So langsam wir bei mir der Bedarf konkret.

Ja, eine grobe Zeitplanung wäre interessant.