ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3

Begonnen von Amenophis86, 28 März 2017, 07:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amenophis86

Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Markus.

Ich bräuchte 3. hab das nochmal per Formular gemacht. Hatte aber schon 2 geordert. Könnt ihr das dann ändern?

Gruß

Markus

Amenophis86

Habe die Liste vorne aktualisiert.

@Markus. bitte nochmal komplett neu ordern, hab aus versehen beide deiner Bestellungen gelöscht :D

An Alle:
Ich bin nur dafür da um die Bestellungen zu verwalten. Ich habe leider keinen Einfluss auf die Bestellungen oder die Dauer an sich. Wann es mit der Bestellung losgeht kann ich leider nicht sagen. Dazu müsst ihr die Entwickler anschreiben. Vielleicht kann einer dieser hier mal einen Zwischenstand abgeben?
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

joschi2009

Hallo Amenophis86,

kannst Du mich dann bitte von der Liste nehmen.

Danke Dir

VG

Joschi2009

pjakobs

Zitat von: Amenophis86 am 10 Dezember 2017, 12:04:43
Habe die Liste vorne aktualisiert.

@Markus. bitte nochmal komplett neu ordern, hab aus versehen beide deiner Bestellungen gelöscht :D

An Alle:
Ich bin nur dafür da um die Bestellungen zu verwalten. Ich habe leider keinen Einfluss auf die Bestellungen oder die Dauer an sich. Wann es mit der Bestellung losgeht kann ich leider nicht sagen. Dazu müsst ihr die Entwickler anschreiben. Vielleicht kann einer dieser hier mal einen Zwischenstand abgeben?
Wieviele Interessen hast Du denn bisher?
Ein paar könnte ich wohl noch aus Beständen abwickeln (so 15 oder 20), das neue Board ist soweit fertig, ich brauche jetzt mal Zahlen um dann Preise einzuholen.
Außerdem brauchen wir dringend jemanden, der sich um die Firmware kümmern kann, die ist ne üble Baustelle.

Grüße

pj

Kurz da auf dem Telefon getippt


Amenophis86

#110
Aktuell besteht Interesse für 381 Controller. Siehe erster Post.

Edit:
Bzgl. der Firmware hat vbs doch weiter dran gearbeitet. Vielleicht kann man den ins Boot holen dafür.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

kmxak

ich habe bereits die vbs fw im einsatz. Verbindungsabbrüche habe ich keine mehr und auch die MQTT Sync ist toll.

Denkt in der bestellung an die 24v ;) (elkos)

Gäbe es die DC DC Spannungswandler nicht in anders? Ich meine das einstellen geht zwar aber ich vertraue dem nicht so.. der ist so feinfühlig.
Aufgrund der Tapatalk Abschaltung nur noch bedingt erreichbar.

Blauhorn

1xBananaPi; 1x FB7490; 1xCUL433; 1x CC2530+CC2591; OpenMiLight-Gateway; 1xHMUART; HM-LC-Sw4-DR; Sonoff* mit TASMOTA, LEDController; MySensors; zigbee2mqtt;

kmxak

Ja allerdings bis 24v. Hatte mal gesucht aber keine wirklich brauchbare Alternative zu dem Preis gefunden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Aufgrund der Tapatalk Abschaltung nur noch bedingt erreichbar.

RaspiLED

Hi, ich dachte im neuen Layout wird der eh integriert und nicht mehr stackable mit Poti ;-)
Gruß Arnd


Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

pjakobs

genau, das neue Design hat einen integrierten DC/DC Wandler, der bis 28V Eingangsseitig ausgelegt ist (Das war aber auch der alte schon iirc)

Ich hoffe, dass ich das Design über Weihnachten so weit fertig bekomme, dass ich es produzieren lassen kann. Die aktuelle Version ist schon auf github.

Für die Firmware hatten wir mal viele gute Ideen besprochen, aber so wirklich ist das alles noch nicht Wahrheit geworden.

Grüße

pj

gammelobst

Moin,

gibts da auch Gehäuse in irgendeiner Form für?
Selberdrucken, mitbestellen oder was grob passendes anderes wär alles ok.
Ich bin da für Ideen offen was ich da nutzen könnte...

Mit dank im voraus

cya

kmxak

Zitat von: pjakobs am 12 Dezember 2017, 15:38:55

Ich hoffe, dass ich das Design über Weihnachten so weit fertig bekomme, dass ich es produzieren lassen kann. Die aktuelle Version ist schon auf github.


Wo finde ich es genau? Finde es auf git nicht.

Zitat von: gammelobst am 12 Dezember 2017, 20:28:00
gibts da auch Gehäuse in irgendeiner Form für?

Packe die in eine ideal standart AP Feuchtraumdose
Aufgrund der Tapatalk Abschaltung nur noch bedingt erreichbar.

pjakobs

Zitat von: kmxak am 13 Dezember 2017, 00:22:03
Wo finde ich es genau? Finde es auf git nicht.

Packe die in eine ideal standart AP Feuchtraumdose
Das ist die Version, von der ich nochmal Prototypen bauen lassen will: https://github.com/pljakobs/esp_rgbww_controller/tree/v2?files=1

pj

Kurz da auf dem Telefon getippt


ext23

Kurze Frage, warum nimmt man nicht gleich das Board, ist vom Preis her ja etwas billiger:

http://www.electrodragon.com/product/esp-led-strip-board/

Oder übersehe ich da etwas?

/Daniel
HM, KNX, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)