ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3

Begonnen von Amenophis86, 28 März 2017, 07:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morgennebel

Moin Moin,


ist diese Sammelbestellung noch aktiv?

Wenn ja, können wir die bitte in das Sammelbestellungs-Forum verschieben?

Und wenn ja, was ist notwendig, um 5-8 Stück zu bekommen? In das Google Formular habe ich mich eingetragen...

Danke, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

Amenophis86

Danke, wollte es ständig machen und habe es immer wieder vergessen.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

NoPlan12

Hallo,
ich habe gerade eine Bestellung abgeschickt. Gibt es schon eine Info wie der weitere Ablauf vonstatten geht?

Gruß Jens

moonsorrox

ist die Bestellung schon raus, oder kann man noch per Formular bestellen..?
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

Amenophis86

Noch ist nix raus. Sind wohl noch am testen. Das Formular kann man noch ausfüllen, ist aber bisher nur dafür dagewesen um ungefähr abzuschätzen, wie viele Leute dabei sind. Wirkliche Bestellung kommt dann noch. Schadet aber nicht sich einzutragen.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Psi

Gerade auf das Projekt aufmerksam geworden und direkt mal ne Handvoll notiert.
Allerdings kann ich nicht mehr zu lange warten, gibt es denn einen groben Zeitplan?

pjakobs

Zitat von: Psi am 01 Juli 2018, 14:18:50
Gerade auf das Projekt aufmerksam geworden und direkt mal ne Handvoll notiert.
Allerdings kann ich nicht mehr zu lange warten, gibt es denn einen groben Zeitplan?

nachdem wir noch keine Bestellung geöffnet haben würde ich noch von mindestens acht bis 10 Wochen ausgehen.

pj

pjakobs

#187
Die Rückmeldung von den Betatestern war rundum positiv, das ist erfreulich.
Ich arbeite gerade daran, mit Elecrow, Zoll und Steuern einen endgültigen Preis zu errechnen und würde dann hoffentlich bald die Bestellseite öffnen.

Ich mach mal Preise für 300, 500 und 1000 Stück.

[edit]
wie es aussieht werden wir mit 19% Einfuhrumsatzsteuer und 2.1% Zoll rechnen dürfen.

pj

MacReiner

Ich habe für drei Controller Interesse bekundet 😊
viele Grüße
Reiner

Th0mas

Falls das noch möglich ist, würde ich mich auch gerne an ner Bestellung beteiligen - das Formular habe ich auch ausgefüllt. :)

pc1246

Moin
@pjakobs: Wie ist denn der momentane Stand der Dinge? So langsam werden die Abende wieder dunkler, und bei den Temperaturen kann man trotzdem noch draussen sitzen. Da wuerde sich der eine oder andere Streifen noch lohnen!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

t1me2die

Ich würde mich auch gerne auch anschließen  :)

Hermelinchen

Hallo zusammen,

ich bin auch gerne mit 5 Controllern dabei!

Hoffentlich wird das noch was mit der FHEM-gesteuerten Weihnachtsdeko  ;D

pjakobs

Moin zusammen.

Ich muss ein Geständnis machen: ich glaub nicht, dass ich es zeitlich hinbekomme, die Sammelbestellung zu machen.
Das Design ist fertig und getestet, es gab keine negativen Rückmeldungen und wir könnten bestellen, aber ich schaff es nicht.
Warum?
Ich bin ganz nebenbei seit Anfang des Jahres 1. Vorsitzender meines Segelflugvereins und weil der neue Besitzer unseres angestammten Flugplatzes hochfliegenden Pläne dafür hat, müssen wir uns an einem anderen Platz eine neue Existenz schaffen.
Das bedeutet für mich sehr viel Arbeit in der Abstimmung mit Behörden, Architekten, Fördergebern und vielem vielem anderen. Neben einem Verein, der an der Situation natürlich leidet.
Weil ich ganz am Rande auch noch mein Geld mit Erwerbsarbeit verdienen muss, bleibt leider so wahnsinnig viel Zeit nicht übrig, vor allem keine Zeit, die ich am Stück einem Projekt widmen kann, in dem Ihr Geld bezahlt und ein Recht habt, dass sich in vernünftiger Zeit was tut.

Was ich mir wünschen würde wäre, dass jemand von Euch die Organisation übernimmt. Ich würde natürlich nach Kräften unterstützen, ich kann das Script und Google Form zur Verfügung stellen, dass ich beim letzten Mal genutzt habe, ich kann beim Kontakt mit dem Hersteller (ich hatte elecrow im Auge) helfen. Aber was ich nicht kann ist die ganze Kommunikation, das Geld einsammeln und am Ende die Geräte verschicken.

Was ich vom letzten Mal sagen kann: es gab keinen Stress mit den Bestellern, alle, die Controller kauften waren geduldig und höflich und niemand hat Stress gemacht, wenn mal was schief ging.

Also: wenn jemand das übernehmen kann wäre das super.

Grüße

pj

pc1246

Moin
Hmmm, das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, und mit meiner Regierung besprechen. Wie ist denn der derzeitige Stand? Ich dachte Du hattest schon eine Preisevaluation gemacht?
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly