Autor Thema: ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3  (Gelesen 72490 mal)

Quallentier

  • Gast
Antw:ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3
« Antwort #210 am: 08 Oktober 2018, 11:35:34 »
Moin
Ich will euch beruhigen! Es wird eine Sammelbestellung geben!Problem ist, dass Peter und ich noch zueinander finden muessen! Danach geht es los!
Eins schon mal vorab, es wird eine neue Liste geben!
Gruss Christoph
Vorab dann auch schon mal besten Dank für die Mühe!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline awe

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 28
Antw:ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3
« Antwort #211 am: 14 Oktober 2018, 17:43:29 »
Moin,

ich hätte gerne 3 Stück (am besten komplett, so wie angestrebt), wenn der Preis bei den ca. 15 € bleibt.

Hab mich auch in die Liste eingetragen.

Und vielen Dank an dieser Stelle für euer Engagement!!!! Das ist wirklich großartig!

Gruß,
Axel

Offline Hauslaus

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 43
  • Learning by doing!
Antw:ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3
« Antwort #212 am: 21 Oktober 2018, 16:06:41 »
Hallo,

ich hätte gerne 2 Stück (als Fertigbau), wenn der Preis bei den ca. 15 € bleibt.

Hab mich auch in die Google-Liste eingetragen.

Vielen Dank! Super Sache.  :)

Gruß,
Hauslaus
Raspberry Pi Model B mit 512 mb
SCC stapelbar (V 1.26.01 a-culfw Build: 271 CSM433 & 868)
raspbian jessie

Offline joachimS

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 121
Antw:ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3
« Antwort #213 am: 27 Oktober 2018, 09:05:54 »
Ich bin mit 5 dabei. Habe mich in die Liste eingetragen
Vielen Dank für eure Arbeit
Gruss
Joachim

(fhem auf Synology DS209, CUL, FS20, FHT, EM)

Offline Wernieman

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 8128
Antw:ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3
« Antwort #214 am: 27 Oktober 2018, 10:12:19 »
Gibt es denn schon wieder eine Liste?
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

Offline Nandalee

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3
« Antwort #215 am: 28 Oktober 2018, 10:23:12 »
Würde auch gerne 3 Controller nehmen.

Unicorn

  • Gast
Antw:ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3
« Antwort #216 am: 28 Oktober 2018, 19:45:03 »
Wenn ich das richtig sehe, steht die aktuelle Sammelbestellung noch aus. Ich würde auch so größenordnungsmäßig 6 Stück nehmen. Die genaue Anzahl steht noch nicht fest.

Offline pc1246

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3006
  • Kein support per PN oder eMail
Antw:ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3
« Antwort #217 am: 29 Oktober 2018, 08:37:47 »
Moin
Ich wuerde das ja gerne in Angriff nehmen, aber leider ist pjakobs seit einiger Zeit verschollen! Da es ohne Ihn nicht geht, muessen wir uns alle gedulden!
Gruss Christoph
RasPi2
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; add-on board mit 6 IT-Steckdosen;3 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; KS300; ESA2000; HUE

melchi

  • Gast
Antw:ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3
« Antwort #218 am: 31 Oktober 2018, 11:53:00 »
Hallo zusammender Thread ist ja inzwischen recht alt, daher bin ich mir unsicher, bei welchem Link ich mich eintragen muss, wenn ich auch gerne etwas mitbestellen würde.
Könnt Ihr nochmal den aktuellen Link einstellen, anhand dessen ein Bestellung dann erfolgen soll?

 Soll inzwischen nur die bestückte Variante realisiert werden oder der "Bausatz" / nur Platine wie früher?

Gruß
Jens

Offline Amenophis86

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2950
  • Anti-Statement befreite Zone ;)
Antw:ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3
« Antwort #219 am: 31 Oktober 2018, 13:16:14 »
Der Thread ist nicht alt und wenn du die letzten Nachrichten liest, dann siehst du, dass an einer neuen Liste gebastelt wird, wenn klar ist, wann es wie weiter geht. Bis dahin ist alles hier noch aktuell.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

melchi

  • Gast
Antw:ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3
« Antwort #220 am: 31 Oktober 2018, 17:37:31 »
Hallo,

das heisst der Link von 2017 ist der aktuelle für die Bestellung?

Gruß
Jens

Offline Amenophis86

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2950
  • Anti-Statement befreite Zone ;)
Antw:ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3
« Antwort #221 am: 31 Oktober 2018, 17:44:44 »
Korrekt, das Verfahren zieht sich :)
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Offline pc1246

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3006
  • Kein support per PN oder eMail
Antw:ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3
« Antwort #222 am: 01 November 2018, 07:14:27 »
Moin
Ich verstehe Euch nicht! Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass Peter und ich daran sind eine neue Bestellung auf den Weg zu bringen! Ich habe auch geschrieben, dass es eine neue Liste geben wird. Dies hat verschiedene Gruende, die ich nicht erlaeutern werde!
Wenn alles einigermassen laufen wird, sehe ich allerdings eine Bestellung erst Anfang naechsten Jahres!
Also habt bitte noch etwas Geduld. Und es wird nur fertige Platinen geben, da der Logistikaufwand damals einfach zu hoch war!
Gruss Christoph
RasPi2
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; add-on board mit 6 IT-Steckdosen;3 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; KS300; ESA2000; HUE
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Zustimmung Zustimmung x 2 Liste anzeigen

melchi

  • Gast
Antw:ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3
« Antwort #223 am: 01 November 2018, 16:17:36 »
Super, das ist doch dann jetzt eine klare Aussage.

Dank, dass ihr dran bleibt.
Wenn dann eine neue Liste kommt, werde ich mich dort eintragen (habe mich jetzt leider auch schon in der alten eingetragen).

Eine neue Liste wird dann vom abarbeiten inzwischen auch viel einfacher sein.

Dann drück ich die Daumen, dass du hierzu ein wenig Zeit frei schaufeln kannst.

Gruß
Jens

Offline Stefan6183

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 28
Antw:ESP RGBWW Wifi Led Controller - Sammelbestellung 3
« Antwort #224 am: 06 November 2018, 20:27:33 »
Hallo,

ich würde auch gerne 5 Stück nehmen und trage mich in die neue Liste ein, sobald sie verfügbar wird.

Vielen Dank für euer Engagement!

Gruß
Stefan