Prototype mismatch: in fhem.pl

Begonnen von Ellert, 28 März 2017, 08:54:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ellert

Beim Schutdown oder dem anschliessenden Restart gibt es folgende Meldung:

Prototype mismatch: sub main::parseParams ($;$) vs ($;$$) at fhem.pl line 4917.

RaspiLED

Hi,
Ich nehme an, Du hast ein Update gemacht?
Poste hier doch mal die Ausgabe von  version, sonst können die Modulmaintaner nicht nachsehen.

Gruß Arnd

Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

rudolfkoenig

Danke fuer den Hinweis, habs gefixt.

LuGu

Moin,

ich habe seit heute auch ein Portotype mismatch beim Stoppen und Starten von fhem.

Prototype mismatch: sub main::OldReadingsAge ($$$;$) vs ($$$) at fhem.pl line 4192.
Prototype mismatch: sub main::ReadingsAge ($$$;$) vs ($$$) at fhem.pl line 4238.

Latest Revision: 16350
File                 Rev   Last Change
fhem.pl              16349 2018-03-07 21:10:28Z rudolfkoenig

Gruß LuGu
FHEM mit RPi3 (Visu über FTUI)
HMCCU mit piVCCU3 / MQTT2 mit zigbee2mqtt

rudolfkoenig

Danke fuer den Hinweis, habs gefixt.

hoscho

Hallo,
ich habe seit heute nach Update auch ein Prototype mismatch beim Stoppen und Starten von fhem.

Prototype mismatch: sub main::restoreDir_init (;$) vs ($) at fhem.pl line 5441.

File                 Rev      Last Change
fhem.pl           16426 2018-03-17 16:23:45Z rudolfkoenig

Gruß
hoscho
FHEM auf Cubietruck
CUL für FS20 und CCU3

rudolfkoenig

Kenne ich, ist gefixt, wird nach dem morgigen update verschwinden.