Hilfe zu HTTPMOD, verstehe leider nur Bahnhof...

Begonnen von Ma_Bo, 28 März 2017, 15:53:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amenomade

#30
Hab dir schon den Link gegeben oder? Aber ok, lassen wir erstmal Ma_bo antworten.
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

Ma_Bo

V3.1 mit der litvak webui


Tapatalk iPhone, daher kurz gehalten.
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

Maui

Hab es gestern mal mit litvak 3.9 zum Laufen gebracht. Funktioniert echt gut. Danke für eure Ansätze. Hab mir noch ein kleines Helfer-Modul gebaut, um zu sehen, wann die letzte Position kam (wie lange her) und mir ggf. eine Telegram-Message zu schicken.
Falls jmd. noch Hilfe braucht...

Spezialtrick

Zitat von: Maui am 11 Juli 2018, 10:14:59
Hab es gestern mal mit litvak 3.9 zum Laufen gebracht. Funktioniert echt gut. Danke für eure Ansätze. Hab mir noch ein kleines Helfer-Modul gebaut, um zu sehen, wann die letzte Position kam (wie lange her) und mir ggf. eine Telegram-Message zu schicken.
Falls jmd. noch Hilfe braucht...

An dem Helfermodul hätte ich großes Interesse. Würdest du es teilen?  8)
FHEM - Debmatic - Zigbee2MQTT - Homekit

Maui

Zitat von: Spezialtrick am 21 Februar 2020, 10:13:16
An dem Helfermodul hätte ich großes Interesse. Würdest du es teilen?  8)
Moin ich habe grad mal gekramt. Ich befürchte das ist irgendwann bei einem Systemwechsel verloren gegangen. Ich nutze das gps Modul auch nicht mehr. Sorry.