Autor Thema: Hilfe zu HTTPMOD, verstehe leider nur Bahnhof...  (Gelesen 4743 mal)

Offline amenomade

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2579
Antw:Hilfe zu HTTPMOD, verstehe leider nur Bahnhof...
« Antwort #30 am: 10 August 2017, 01:32:51 »
Hab dir schon den Link gegeben oder? Aber ok, lassen wir erstmal Ma_bo antworten.
« Letzte Änderung: 10 August 2017, 01:45:01 von amenomade »
FHEM 5.8 Pi 3, EchoDot, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, und HM Komponenten

F:"Schatz? Mach aus bitte"
M: "Alexa? Licht aus"-"Ich bin mir leider nicht sicher"  M:"Alexa? aus Licht"-"Das weiss ich leider nicht" M:"Alexa? Schalte...
F: "Drück mal auf den blöden Knopf!

Offline Ma_Bo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1097
Antw:Hilfe zu HTTPMOD, verstehe leider nur Bahnhof...
« Antwort #31 am: 10 August 2017, 05:08:28 »
V3.1 mit der litvak webui


Tapatalk iPhone, daher kurz gehalten.
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

Offline Maui

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 145
Antw:Hilfe zu HTTPMOD, verstehe leider nur Bahnhof...
« Antwort #32 am: 11 Juli 2018, 10:14:59 »
Hab es gestern mal mit litvak 3.9 zum Laufen gebracht. Funktioniert echt gut. Danke für eure Ansätze. Hab mir noch ein kleines Helfer-Modul gebaut, um zu sehen, wann die letzte Position kam (wie lange her) und mir ggf. eine Telegram-Message zu schicken.
Falls jmd. noch Hilfe braucht...

 

decade-submarginal