Modul für Fitness- und Sportuhrenhersteller Polar (M400)

Begonnen von Silicium, 30 März 2017, 11:14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silicium

Hallo alle zusammen,

ich würde mir von euch ein Modul für meine Laufuhr Polar gerne ein Modul wünschen, da die App und das Webfrontend des Hersteller leider nicht sehr besonders ist.
Da ich viel Laufe, würde ich gerne selbst ein Monatsdiagramm erstellen womit man bessere Übersicht erhält über die bisher gelaufenen Kilometer.
Ich weiß das es schon so ein ähnliches Modul für Jawbone gibt, so in der Art würde ich mir es auch für "Polar" wünschen.

Ich selbst besitze die Polar M400

Link für das Jawbone Up Modul:
Zitathttps://forum.fhem.de/index.php/topic,24889.msg179505.html#msg179505


Wenn jemand die Fähigkeit und die Muse an Zeit hätte, wäre es echt klasse. ;D

tupol