Autor Thema: Sonoff t1uk 3 Gang switch  (Gelesen 1895 mal)

pronson

  • Gast
Sonoff t1uk 3 Gang switch
« am: 07 August 2017, 17:39:20 »
Hallo zusammen,
Hat sich jemand bereits mit dem neuesten Sonoff Spielzeug auseinandergesetzt?

https://www.itead.cc/smart-home/sonoff-t1.html

Soweit ich verstanden habe, ist tasmota noch nicht dafür vorbereitet.
Espruna sollte funktionieren, von dem was ich bis jetzt gelesen habe aber ich scheitere schon bei den Vorbereitungen dazu.

Ist hier jemand, der eventuell schon weiter ist? Sonst werde ich warten bis tasmota soweit ist.

Gruss pronson


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline JoWiemann

  • Tester
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 3288
Antw:Sonoff t1uk 3 Gang switch
« Antwort #1 am: 07 August 2017, 20:30:35 »
Hallo,

hier schon mal der Link zum verbauten WiFi-Chip: https://www.itead.cc/wiki/PSF-B85 und die Diskussion im Forum: https://github.com/arendst/Sonoff-Tasmota/issues/495

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

 

decade-submarginal