Layoutdarstellung commandref zerschossen

Begonnen von Jorge3711, 05 April 2017, 20:56:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jorge3711

Zitat von: Benni am 14 April 2017, 20:00:12
Wenn du dein FHEM auf nem RasPi laufen hast, könnte das ein Indiz für eine sterbende SD-Karte sein.

Ich glaube eher, dass das Altlasten einer gestorbenen SD-Karte sind. Die SD-Karte in dem Raspi ist quasi neu, ich musste den Raspi wg. einer defekten Karte neu aufsetzen und habe mein FHEM Backup eingespielt. Dieses war wohl evtl. bereits korrupt.

Benni

Zitat von: Jorge3711 am 14 April 2017, 20:12:31
Ich glaube eher, dass das Altlasten einer gestorbenen SD-Karte sind. Die SD-Karte in dem Raspi ist quasi neu, ich musste den Raspi wg. einer defekten Karte neu aufsetzen und habe mein FHEM Backup eingespielt. Dieses war wohl evtl. bereits korrupt.

Das kann dann natürlich auch sein.

Kannst ja auch mal ein

update force

durchführen. Damit wird normalerweise alles was zur Standard Auslieferung gehört aktualisiert, unabhängig davon, ob die jeweils (vermeintlich) aktuellste Datei schon vorhanden ist, oder nicht.