Tastereingang FSB61

Begonnen von Cybers, 06 April 2017, 15:47:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cybers

Hallo,
kann man den Tastereingang des FSB61 in Fhem auswerten, bzw. den Tastereingang vom Aktor "trennen" und für eine andere Funktion nutzen?

Gruß, Sascha
FHEM 6.2 auf Raspberry PI 4 / Smartvisu
Eltako Serie 14: FAM14, FGW14-USB, FSB14, FSR14-4x, FSR14-2x, FDG14, FTS14-EM in Kombination mit Jung F50 24V Tastern
1-Wire Temperatursensoren
aus alter Zeit:
Gott sei Dank nur noch 3 Homematic Jalousie- & Schaltaktoren! Wer sich mit Funk auskennt, legt Kabel

SouzA

Hi,

Ich habe auch ein paar von diesen Dingern.
Dass du den Taster separat benutzen kannst bezweifle ich.
Der wird Hardwaremäßig verdrahtet sein. Das Device sendet ja noch nicht mal, dass es manuell bestätigt wurde. (was total klasse wäre)

Bis denn
SouzA
Raspi 4, EnOcean TCM310 USB, HM-MOD-UART-USB, Jeelink, hue, AMAD, fully, FRITZBOX, Signalbot, VIERA, Presence BT/Mac, TPLink, Gassistant, Shelly, fhempy, ZigBee