[gelöst] Warum sind in der "Device-Ansicht" Zeilenumbrüche, ...

Begonnen von supernova1963, 10 April 2017, 06:28:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

supernova1963

Trotz vieler Versuche mit diversen Style Attributen der Readingsgroup gelingt es mir nicht generell automatische Zeilenumbrüche vorzugeben.

Was kann ich tun, damit die Werte der Sendungen immer automatisch umgebrochen werden?

Danke,

Gernot

Edit: ich lege Bilder zum besseren Verständnis an

Ergänzung: Ich habe mittlerweile festgestellt, dass es an dem verwendeten FHEM - Style liegt. Wenn ich den Standard verwende werden die Texte auch in den Räumen automatisch umgebrochen. Damit hat sich die Frage hier erledigt.

supernova1963

Nachdem ich hier eine Änderung vorgenommen (ohne alle möglichen Auswirkungen zu testen) habe, funktioniert es auch mit dem 'hausautomatieriserung-com - Style':
Zitat
table.block td:nth-child(1) {

   white-space: nowrap"
}
in:
Zitat
table.block td:nth-child(1) {

    white-space: normal
}

Gernot