Einzelne Floorpläne ausblenden - Zweite WEB-Instanz

Begonnen von Matze396, 10 April 2017, 20:24:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze396

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie. Und zwar hab ich eine zweite Webinstanz für FHEM erstellt, bei der nur der Zugriff der Markisen und Gartenanlagen erlaubt sein soll. Soweit so gut - durch das Attribut: hiddenroom hab ich alle Räume ausgeblendet.
Entferne ich jedoch den "Room": Floorplans so kann ich auf keinen einzigen Floorplan mehr zugreifen. Lasse ich ihn bestehen, so kann ich weiterhin auf alle Floorpläne (auch die, die das Erd-, Obergeschoss steuern) zugreifen. Sie in Groups einzuteilen und diese auszublenden hilft leider auch nicht.

Wie handle ich das, dass ich auf einen einzigen Floorplan zugreifen kann?

Gruss,
Matze:)