Verschiedenes > Marktplatz - Dienstleistungen

Druckhilfe, abgekupfert von Löthilfe

<< < (2/3) > >>

DazDavid:
Ich möchte mich auch gern anschließen da ich meinen Drucker jetzt soweit habe ich wie ich gern hätte  :)

Name: DazDavid
Standort: Erfurt
Druckverfahren: FDM
max Druckvolumen (LxBxH): 22x22x24
Werkstoff / Farbe: PLA in verschiedenen Farben (inkl. Woodfill mit Holzoptik)
Qualität: gut
Website:https://www.3dhubs.com/service/241159

juergs:
Finde ich gute Idee und schließe mich gerne an :) :

3D-DruckertypANET-A8Filamenttyp PLA / PETG / ABSStandortKarlsruhe (nördliche Umgebung)max Druckvolumen (LxBxH) 22x22x24 [cm]KonstruktionskenntnisseFusion360QualitätEinschätzung: ausreichend gut, mit 0.4 mm Nozzle.

PeMue:

--- Zitat von: juergs am 03 Juni 2017, 11:26:25 ---ANET A8 Drucker mit PLA / PETG / ABS - Filament.

--- Ende Zitat ---
Druckgröße, Standort bzw. Qualität wäre vielleicht auch noch interessant  ;)

Gruß PeMue

ext23:
Moin,

ich möchte hier zwar kein Druckgewerbe eröffnen aber ich sehe aus Berlin ist noch keiner dabei. Falls also jemand etwas braucht einfach melden. Dann muss ich mein Filament auch nicht immer wegwerfen weil es nach 1 Jahr brüchig wird ;-)

Name: ext23
Standort: Berlin - MaHe
Druckverfahren: FFF
max Druckvolumen (LxBxH): ca. 230x150x150mm
Werkstoff / Farbe: PLA, ABS, Farbe je nach Verfügbarkeit
Qualität: Ist ein modifizierter CTC China Drucker Dual Head, also zweifarbig wenn man möchte. Ich denke die Qualität ist ganz gut.

Ich nutze Simplify3D als Slicer. Als Fallback auch MakerBot Desktop.

/Daniel

Edi77:
Name: Edi77
Standort: Saarland
Typ: Raise3D N2
Druckverfahren: FDM
max Druckvolumen: 300 x 300 x 300 mm
Werkstoff / Farbe: PLA, ABS, PETG, Hips, Flex / Farben kommt immer drauf an was ich gerade auf Lager habe.
Qualität: gut

Typ: Creality CR-10S
Druckverfahren: FDM
max Druckvolumen: 300 x 300 x 400 mm
Werkstoff / Farbe: PLA

Typ: ANYCUBIC Photon S
Druckverfahren: LCD / DLP
max Druckvolumen: 115 x 65 x 165mm
Werkstoff / Farbe: Resin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln