[gelöst] einzelne Seite (Room) zyklisch refreshen

Begonnen von Fhemotto, 11 April 2017, 15:43:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fhemotto

Hallo
Ich möchte eine spezielle Seite (room) mit einem Refresh zyklisch aktualisieren.
Dabei bin ich bei der Suche auf folgende Funktion (von mir leicht abgewandelt / angepasst) gestoßen.
defmod Time_Update_Room_Karten at +*00:00:10 { FW_directNotify("FILTER=room=Karten", "#FHEMWEB:WEB", "location.reload('true')", "") }

Nun habe ich das Problem das im Internetexplorer immer nach dem ,,reload" die Startseite von FHEM aufgerufen wird.   Andere Explorer wie Firefox oder  IPhone funktionieren korrekt.
Hat jemand einen Tip  an was dies liegen könnte bzw. eine andere Möglichkeit gezielt nur eine spezielle Room-Seite bzw. Floorplanseite zu refreshen?

geändert:
defmod Time_Update_Room_Karten at +*00:00:10 { FW_directNotify("FILTER=room=Karten", "#FHEMWEB:WEB", "location.reload(true)", "") }

Vielen Dank

rudolfkoenig

Vorschlaege:
- kein IE verwenden
- location.reload(true), ohne die ''
- location=location.href
- attr WEB defaultroom Karten

Fhemotto

Vielen Dank für die schelle Hilfe.

- location.reload(true), ohne die '' 

hat geholfen.   :)