[Verkauft] Philips Hue Bridge [Neuware]

Begonnen von Tyllux, 11 April 2017, 21:43:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tyllux

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich noch eine neue & ungenutzte Hue Bridge (2. Generation) hier "rumliegen".

Sie stammt aus einem Starter Set, allerdings hatte ich die identische Bridge schon vorab erstanden um mein wachsendes System komfortabler bedienen zu können. Als zusätzliche Bridge funktioniert sie meiner Kenntnis nach nicht; zudem ist das bei einem Mesh-Netzwerk eh überflüssig. Bei mir ist sie somit obsolet, aber jemand anderen macht sie sicher glücklich.  ;D

Da die Einbindung und Nutzung hier hinreichend dokumentiert ist spare ich mir entsprechende Ausführungen und verweise nur kurz auf das Wiki.

Ich möchte für die Bridge 40€ inkl. Versand haben.

Auf Wunsch teste ich die Bridge natürlich noch vorab - sie ist tatsächlich ungenutzt  ;)

Auch wenn es Neuware ist - ich übernehme natürlich keine Haftung.

Bei Interesse einfach melden.

VG

kaihs

Ich habe Interesse, habe dir eine PM geschrieben.
Banana Pi, Add-On Board mit 1.8" TFT LCD und IR-Sender, CULFW V1.61, div. Homematic Komponenten, Pollin Funksteckdosen, Selbstbau CUL433 MHz, Jeelink Clone, EC3000
Selbstbau CUL868MHz für Wireless M-Bus, SIGNALduino mit Logilink Temp.-sensoren und Auriol Wetterstation