Fehler beim Editieren von SubscribeReading Attributen

Begonnen von slor, 12 April 2017, 11:55:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

slor

Hallo zusammen,

wenn ich via Fhemweb ein Attribute mit SubscribeReading editieren möchte, bekomme ich nur die folgenden Fehlermeldung als PopUp:fhemweb.js line 1008:
Uncaught TypeError: Cannot read property 'length' of null

Aktuell lösche ich die und lege sie hinterher wieder neu an mit dem gewünschten Wert.

Hat das noch jemand?

Fhem ist upto date
Fhem auf Raspberry Pi 4
CCU3 mit RaspberryMatic mit HMCCU an FHEM
HMCCU, Telegram, Conbee2 und Hue/Tradfri/Osram Lampen AQARA Sensoren, HomeConnect

digiart

Ja, hab ich auch, sowohl bei FHEM 5.7 als auch bei FHEM 5.8, aber nur wenn ich ein publishReading anklicke.

Bei 5.8 lautet die Meldung bei mir allerdings:
fhemweb.js line 1008:
TypeError: selVal is null
Anfragen ausserhalb der Threads (PN, Mail o.ä.) werden ignoriert!

dev0

Falscher Forumsbereich. Siehe MAINTAINER.TXT:
Zitat
www/pgm2/*                   rudolfkoenig         http://forum.fhem.de Frontends/FHEMWEB

slor

Fhem auf Raspberry Pi 4
CCU3 mit RaspberryMatic mit HMCCU an FHEM
HMCCU, Telegram, Conbee2 und Hue/Tradfri/Osram Lampen AQARA Sensoren, HomeConnect

dev0