Sammelbestellung DoorPiBoard

Begonnen von farion, 16 April 2017, 14:22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus

Wenn es wieder eine Sammelbestellung gibt wäre ich gerne dabei

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

blubbera

Hallo, Set ist angekommen und habe aktuell keine Zeit deswegen würde ich die Teile wieder zum Selbstkostenpreis abgeben. 1x unbestückt, 1x unbestückt + Teile*.
Für Näheres bitte ich um Kontaktaufnahme

MarkusHiba

Hallo blubbera
Ich würde gern eins nehmen unbestückt + Teile
Mit freundlichen Grüßen

MarkusHiba

farion

Die ersten 10 bestückten Platinen sind raus (*wischt sich den Schweiss von der Stirn*).
Sonderwünsche und Nachzügler mache ich nach meinem Urlaub fertig.

Gruss Frieder
Fhem5.8@Raspi3|~70xHomematic|KM271|1Wire|DoorPi mit DoorPiBoard|GarageDoorSingleButton|Graphite

mfg

Hallo,

gibt es denn wieder einmal eine Sammelbestellung ?
Hab das ganze jetzt erst hier entdeckt, leider.

mfg

FHEM-User22

Hallo,
leider jetzt erst entdeckt.

Wenns mal wieder eine bestückte Platine bei einer neuen Sammelbestellung gibt, ich hätte auch Interesse.

Dankeschön.
FHEM auf Raspberry Pi und Proxmox und... und.... und....

dquantz


nanocosmos

Ich bin auch weiterhin interessiert. [emoji4]

Netsroht

Leider erst zu spät gesehen.
Wenn es noch mal eine Bestellung gibt, hätte ich gerne einen Satz Platinen.

Gruß
Thorsten

SaschaPDM

ich würde auch an einer Bestellung für einer Platine teilnehmen.
Vielleicht habe ich ja noch eine Chance ?!

alexmetz

Hallo,

auch ich hätte (großes) Interesse an einer Sammelbestellung.
Wär prima, wenn wieder was zusammenkommt.


Liebe Grüße
Alex
FHEM auf RaspberryPi 4
Homematic

ergerd

Hallo,

auch ich wäre gern dabei.

Grüße
Rainer
FHEM auf RasPi 4, CUNO, ZigBee, 1Wire2WLAN, DS2423, C-Control II, Buderus KM200, LaCrosseGateway, PCA301, ConBee II, LuftdatenInfo, OneWireGW, Div. ESPs u. Shellys

e3xtreme


e3xtreme

Da sich keiner freiwillig für eine weitere Sammelbestellung meldet werde ich vermutlich eine Bestellung bei OSH-Park (https://oshpark.com) aufgeben, die fertigen immer 3 PCBs zu 40$, falls sich wer anschließen möchte, also für eine leere PCB etwa 12-15€. Sollten es sehr viele sein, zahlt sich vll. schon ein billigerer chinesischer Hersteller wie PCBWAY (https://www.pcbway.com) aus. Da bezahlt man jedoch für den Versand schonmal 25$.

Also bitte wer Interesse hat PM an mich, ich schau, was ich machen kann um nochmals Platinen zu organisieren, will aber noch nichts versprechen und bin auch sehr froh wenn jemand anderes dies gerne übernehmen möchte.

Sollte ich Zeit haben ergänze ich vll. ein paar Kleinigkeiten im Layout, sofern der Urheber keine Einwände hat ;).

e3xtreme

Aus den Kleinigkeiten im Layout ist eine v27 entstanden, und weil ich gerne auch größere Änderungen vornehmen möchte arbeite ich gerade an einer v28 die das ganze Projekt neu aufrollt und statt den 2 Platinen nur noch eine haben wird, die per USB mit dem Pi verbunden sein wird, ohne PiFace ohne RJ45 Kabel, alles auf einem Board.

Falls wer mitwirken, oder eine Platine haben möchte, bitte hier eintragen:
https://paper.dropbox.com/doc/DoorPi-Board-2.0-X4P2KERPlpT8ldKZ2PjgL?_tk=share_copylink ;)