IKEA Trådfri Modul

Begonnen von Peter Kappelt, 16 April 2017, 15:07:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

justme1968

ich habe es eben in tradfri-fhem eingebaut. ich bin mir aber nicht sicher ob es mit der darunter liegenden tradfri lib auch für gruppen funktioniert.
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Pati_Alpha

Heißt, wenn ich jetzt FHEM update, müsste es gehen? :)
Oder muss ich per npm updaten?

Danke dir schon mal sehr! :)

justme1968

hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Pati_Alpha

Update auf 0.1.6 ist da. Aber leider funktioniert es trotzdem noch nicht. Weder über ct noch color der Gruppe. :(

justme1968

dann ist das an irgend einer stelle noch nicht möglich. ich habe mal auf GitHub bei node-tradfri-client nachgefragt. das ist die lib die unter tradfri-fhem liegt.
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Pati_Alpha

Verstehe. Vielen Dank dir!! :) Bin gespannt. Ansonsten könnte ich auch erstmal einen Workaround bauen, der, wenn der Wert bei der Gruppe geändert wird, das manuell für die anderen Elemente setzt.