Verschiedenes > Bastelecke

ESP RGBWW Wifi Led Controller - Firmware vbs

<< < (263/265) > >>

kmxak:
Was für einen Slicer nutzt du denn?
Heutzutage sollte jeder Slicer 3mf beherrschen.

Die F3d ist für Fusion360.

Habe die V2 als Stl mal hier hochgeladen.

Ist aber nicht ausgerichtet also muss noch drehen und am besten mit ganz ganz wenig support das bricht sich frei.

Könnt ja mal rückinfo geben ob das so passt. sollte gut fest sitzen.
Dein Entwurf sah etwas wackelig filigran aus und man konnte ihn nur von der Seite draufschieben.   ;D

pula:
Super, danke!
ach so - ich kannte das 3mf-Format noch nicht. Bin eigentlich davon ausgegangen, daß das ein proprietäres Format irgend eines Herstellers von CAD-Software ist. Man lernt nie aus :-)
Danke für die Erklärung und für das neue Design - ist auf jeden Fall besser als meines. War auch eins meiner ersten ^^
Werde in den nächsten Tagen mal einen Druck machen und dann rückmelden...

Cheers,
Pula

kmxak:
achso was ich noch erwähnen sollte.
den halter am besten aus petg.
da der flexibel sein muss ist pla nicht empfehlenswert.

pula:
Hallo,

nochmal danke für das Design.
Habs das heute mal gedruckt in PET. Leider ist das SO starr, dass es sich unmöglich einklinken läast (roheste gewalt wollte ich auch nicht anwenden, um die hutschiene nicht zu beschädigen). man müsste das irgendwie anders machen.
aber du hast mich auf eine idee gebracht mit der "grundplatte"... ich werd mal die nächsten tage schauen, ob ich nicht eine solche "grundplatte" mit verschraubung für dein original-gehäuse (das wirklich wahnsinn ist) hinkriege....
Cheers,
Pula

Frank_Huber:
Könntet ihr bitte die Gehäuse Diskussion in den Gehäuse Thread verschieben? 😉

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln