[Verkaufe]: 4fach CUL 2x866 und 2x433 MHz (MAPLE-CUL mit STM32 Controller)

Begonnen von Ranseyer, 19 April 2017, 12:15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phili

Falls verfügbar hätte ich Interesse an einem 2x433 und 2x868 Modell mit LAN.

Danke im voraus [emoji4]

Philipp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Martin W

Hallo Ranseyer,

falls mal wieder verfügbar hätte ich interesse an
2* 866 + 2* 433
mit LAN und SMA-Buchse (oder sogar SMA-Antennen, aber das ist nicht so wichtig.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Martin

karl0815

Einige werden hier aus dem Formum gekickt.
********* du bist aus diesem Forum verbannt!
Verstoß gegen Forenregelungen
(gewerbliche Angebote)

Dein Bann wird nie ablaufen.

Und was machst du hier??

Ranseyer

Na dann...


Falls Du mich meinst:
Ich stecke in einige Projekte extrem viel Zeit und veröffentlich das Ergebnis kostenlos. Zum Beispiel: https://github.com/ranseyer/home-automatics

Weiterhin gibt es von manchen Sachen eine geringe Menge an Einzelexemplaren zu einem Tarif, so dass ich nicht drauflegen muss, nicht um Gewinn zu erziehlen.

Damit ich Dein Vorgehen nicht kommentieren muss, schliesse ich den Thread mal hier.
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!