Floorplan zeigt nur noch sporadisch Bilder an

Begonnen von dan1180, 21 April 2017, 22:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dan1180

Hallo zusammen,

ich habe quasi über Nacht ein massives Problem mit meinen Floorplans. In diesen werden sporadisch und für mich nicht nachvollziehbar Hintergrundbilder, Buttons und Icons nicht mehr angezeigt. Am meisten sehe ich noch mit Firefox auf dem Laptop. Internetexplorer auf dem gleichen Laptop zeigt keine Hintergrundbilder und nur noch manche Buttons. Safari auf dem IPhone verhält sich wiederum anders als die beiden benannten und Chrome oder Firefox auf einem Android-Gerät verhält sich wieder anders.

Leider kann ich absolut nicht nachvollziehen woran das liegt weil ich - zumindest wissentlich - absolut nichts an meinen Floorplans gemacht habe.

Bin für absolut jeden Hinweis dankbar!

Dan
FHEM 6.2 auf RPi4B
Raspberrymatic 3.X auf RPI3B

1xDS2408 und 6xDS18B20 an GPIO über Modul RPI_1Wire
>50 Homematic-Geräte