FTUI - keine Widgets auf Mobile-Browsern?

Begonnen von Tomatenjoghurt, 27 April 2017, 17:49:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tomatenjoghurt

Hallo liebe Leute,

eventuell könnt ihr mir ja helfen. Ich habe vorgestern FTUI entdeckt und bin hin und weg  ;D
Jetzt habe ich mir bereits ein kleines UI zusammengeklickt und meine rudimentären HTML/CSS-Kenntnisse ausgepackt. Problem: Bei CSS sind die nicht vorhanden - ich weiß zwar grob wies geht, bin aber bei weitem kein Experte (ich hab sowas bisher in HTML nur mit <table> gelöst  :-[ ).

Ich habe folgendes Problem: Am Desktop/Notebook (Firefox) funktioniert alles einwandfrei. Jedoch werden mir auf meinen Smartphones (Nexus 5 + HTC 10, jeweils Firefox/Fully/Stock Browser probiert) die Widgets nicht angezeigt.
Einen Screenshot und die Index gibts im Anhang...was mache ich falsch?  :-\
Google konnte mir nicht wirklich helfen...

Ich danke euch im Vorraus!

EDIT: Gerade auf dem Arbeitsrechner getestet (Chrome): Hier siehts genauso aus wie auf dem Smartphone  ???
Jetzt bin ich noch mehr verwirrt...

pcbastler

Ähnliches Problem hier-
- Desktop-Browser: OK
- Chrome auf Android: OK
- Browser auf BlackBerry 10: OK
- Firefox auf Android 7 (Nexus 5X): OK

Firefox auf Android 4.4 (Denver-Tablet) und Android 6 (nexus7) Nicht OK

Eine ähnliche Auffälligkeit habe ich mit einer eigenen Webseite (basierend auf Zurb Foundation 6), da werden Session-Variablen nicht sauber erhalten.

Scheinbar ist der Browser auf den alten Platformen noch etwas buggy :(