Autor Thema: Fensterdrehgriffkontakt selber bauen  (Gelesen 134562 mal)

Offline ext23

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2854
    • Homepage
Antw:Fensterdrehgriffkontakt selber bauen
« Antwort #1275 am: 11 Februar 2019, 12:05:59 »
Also ich würde die Alarm Spannung einfach etwas anheben. Das schlimmste was passiert ist doch nur, dass ihr die Batterien etwas eher tauscht. Aber was ist denn wichtiger? Und wenn die Batterien nicht ganz leer sind kann man sie ja noch in LED Kerzen setzen bis die dunkel sind ;-)

/Daniel
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, SIS-PM, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

Offline michaIII

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Fensterdrehgriffkontakt selber bauen
« Antwort #1276 am: 15 Februar 2019, 14:19:59 »
Hallo in die Runde,
ich würde mir auch gerne einige diese Fenstergriffe zusammenlöten. Hat evtl. noch jemand Leiterplatten "übrig" ?
Ich würde 10 Stück benötigen.

Danke schonmal