HTML Attribut data-url für FTUI Widget Symbol

Begonnen von AB1970, 03 Mai 2017, 17:25:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AB1970

Hi,
ich würde gerne in der Tablet UI auf mein Batterie Symbol drücken können um dann eine Gesamtansicht alle Batterien anzuzeigen. 

Es ist wie folgt definiert:

<div data-type="symbol" data-url="bad.html" data-device="KU.Batterien" data-get-on='["low","ok"]' data-icons='["oa-measure_battery_25","oa-measure_battery_100"]' data-on-colors='["#FF0000","#42bb62"]'></div>


Das HTML Attribut data-url funktioniert hier leider nicht. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüsse
AB1970

AB1970

Hallo,
ich habe inzwischen selber eine Lösung gefunden. Da sich das Konstrukt in einer Tabelle befindet lässt sich das Problem so lösen:
<td onClick="document.location.href='/fhem/tablet/index.html#xyz.html';">