München 30.05.2017 - 18:30 Uhr - Restaurant Sitar

Begonnen von betateilchen, 03 Mai 2017, 17:40:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Voraussichtlich 28.-31.05.2017 bin ich in MUC (Lehel, beim St.Anna-Platz)

Falls Interesse besteht, koennte man sich am 29. oder 30.05. abends irgendwo in der Gegend zum Quatschen treffen.

Das Treffen findet statt am

Datum: Dienstag, 30.05.2017 ab 18:30 Uhr

Ort: http://www.sitar-indisches-restaurant.de

Robert-Koch-Straße 4, 80538 München

Der Tisch ist für 5 Personen reserviert.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

kadettilac89

Zitat von: betateilchen am 03 Mai 2017, 17:40:42
Voraussichtlich 28.-31.05.2017 bin ich in MUC (Lehel, beim St.Anna-Platz)

Falls Interesse besteht, koennte man sich am 29. oder 30.05. abends irgendwo in der Gegend zum Quatschen treffen.

Ich arbeite in München, wäre ggf. mit dabei.

Klaus.A

Da wäre ich definitiv dabei - Zeitrahmen passt perfekt.

Gruß, Klaus
2 x CubieTruck mit 1) FHEM 5.9 und 2) IOBroker-mit Echo-Dot/Alexa und Homekit-/Siri-Integration. 1 x HMLAN, 3 x HM-LGW-O-TW-W-EU-2, mehr als 90 HomeMatic Sensoren und Aktoren, Velux-Fenster-IF, Fibaro ZWave-Sensoren und Aktoren, Philips Hue Bridge, IRTrans IR-Konverter, AutoMower via API

betateilchen

Da ich mich in der Gegend dort überhaupt nicht auskenne, wäre es nicht schlecht, wenn jemand von "vor Ort" einen Vorschlag für eine Lokalität macht.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

kadettilac89

Zitat von: betateilchen am 09 Mai 2017, 20:23:45
Da ich mich in der Gegend dort überhaupt nicht auskenne, wäre es nicht schlecht, wenn jemand von "vor Ort" einen Vorschlag für eine Lokalität macht.

Da wir uns in München im Zentrum der bayerischen Gemütlichkeit befinden :) werfe ich mal den Vorschlag
https://www.augustinerkeller.de/home/
in den Raum.
1) Nahe Hauptbahnhof. Ca. 10 Gehminuten und daher auch von Lehel mit der U4/U5 gut zu erreichen
2) 3.-größter Biergarten in München
3) Gutes Essen und, da es zur Brauerei gehört, genügend Bier

Sollte es regnen gibt es auch im Gebäude genügend Sitzplätze z. B. im Keller, der alleine einen Besuch wert ist.

Bin aber leidenschaftslos, wenn ihr eine Bar, Pizza, Grieche, ... bevorzugt ... hier gibt's alles


Jamo

Ich wäre auch dabei, da ich in München wohne bin ich bezüglich Zeit und Ort flexibel.
Bullseye auf iNUC, Homematic + HMIP(UART/HMUSB), Debmatic, HUEBridge, Zigbee/ConbeeII, FB, Alexa (fhem-lazy), Livetracking, LaCrosse JeeLink, LoRaWan / TTN / Chirpstack

betateilchen

#6
Wie wäre es hiermit?

http://www.sitar-indisches-restaurant.de

Robert-Koch-Straße 4, 80538 München

Das ist sowohl um die Ecke meines Arbeitsortes als auch des Hotels, wo ich in der Zeit wohnen werde.
Da die zwei Tage bei mir dienstlich schon ziemlich vollgepackt sind, möchte ich nicht unbedingt noch durch die halbe Stadt fahren müssen ;)

Das Restaurant kenne ich von meinen Mittagspausen vor Ort, die Küche ist wirklich gut (da ich lange selbst mit indischer Gastronomie zu tun hatte, traue ich mir zu, das einzuschätzen)

Falls keine Einwände kommen, würde ich für Dienstagabend (30.05.) ab 18:30 Uhr einen Tisch bestellen. Wie es aktuell ausschaut, sind wir zu viert eine überschaubare Runde.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Jamo

Bullseye auf iNUC, Homematic + HMIP(UART/HMUSB), Debmatic, HUEBridge, Zigbee/ConbeeII, FB, Alexa (fhem-lazy), Livetracking, LaCrosse JeeLink, LoRaWan / TTN / Chirpstack

Klaus.A

Passt für mich auch - bin dabei!

Gruß, Klaus
2 x CubieTruck mit 1) FHEM 5.9 und 2) IOBroker-mit Echo-Dot/Alexa und Homekit-/Siri-Integration. 1 x HMLAN, 3 x HM-LGW-O-TW-W-EU-2, mehr als 90 HomeMatic Sensoren und Aktoren, Velux-Fenster-IF, Fibaro ZWave-Sensoren und Aktoren, Philips Hue Bridge, IRTrans IR-Konverter, AutoMower via API

UliM

Moin,
schön dass ed mal wieder ein Treffen in M gibt, schade dass ich in der Woche auf Dienstreise in HH bin :-/
Euch viel Spaß,
Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

betateilchen

Zitat von: UliM am 15 Mai 2017, 07:45:29
Moin,
schön dass ed mal wieder ein Treffen in M gibt, schade dass ich in der Woche auf Dienstreise in HH bin :-/
Euch viel Spaß,
Gruß, Uli

Hallo Uli,
in der gleichen Woche gibt es am Freitag auch ein (kleines) FHEM Treffen in Hamburg :)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

betateilchen

Der Tisch ist bestellt für 30.05. ab 18:30 Uhr.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

kadettilac89


betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

kadettilac89

Zitat von: betateilchen am 29 Mai 2017, 17:27:35
Zur Erinnerung - morgen Abend 18:30 Uhr :)
Ist dick in meinem Kalender eingetragen ;) Erkennungsmerkmal ... ? Auf welchen Namen ist reserviert dann kann man auch im Restaurant fragen.