Allgemeine Informationen > Bildungsförderung

FHEM e.V. unterstützt Bildung

<< < (2/2)

Dr. Boris Neubert:

--- Zitat von: Thorsten Pferdekaemper am 11 Juni 2017, 20:27:53 ---... diese Abzweigdose ...

--- Ende Zitat ---

Bevor diese Abzweigdose noch mehr zum Stein des Anstoßes wird: ich habe die Kabel mit einer Zugentlastung versehen und verklebt. Das Bild ist noch aus der Phase, als ich das Teil im Verein vorgestellt habe.

Chris74:

--- Zitat von: Mario67 am 07 Mai 2017, 01:47:27 ---In der Form würde ich so etwas nicht an Dritte und insbesondere nicht an Schulen abgeben.
Kurzfassung: -Betrieb von Verbrauchern an 230V in diesem Kontext generell, -die Verwendung einer sehr einfach zu öffnenden Abzweigdose mit einer Zuleitung ohne Zugentlastung.

Nicht falsch verstehen: Die Idee finde ich gut, allein die Umsetzung gefährlich.

Gruß,
Mario

--- Ende Zitat ---

Ich schließe mich dem an. Mein erster Gedanke war auch die gefährliche Umsetzung..

Prof. Dr. Peter Henning:
Schon mal aufs Datum geschaut?

LG

pah

Thyraz:
Mist, die Schüler sind also schon alle tot? ;D

herrmannj:
Nein, erwachsen. Alle bereits fest erfolgreich im Job

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln