threads, in die man geschrieben hat, anzeigen lassen?

Begonnen von Manul, 08 Mai 2017, 12:40:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manul

Gibt es eine Möglichkeit, sich alles threads, in die man geschrieben hat, anzeigen zu lassen? Ähnlich wie unter dem link "Ungelesene Antworten zu Deinen Beiträgen", nur eben inklusive der bereits gelesenen Antworten? Ich fände das praktisch.

rudolfkoenig

Du kannst auf deinem Benutzer klicken, und dann auf "Beitraege anzeigen".

Manul

Das habe ich bereits gefunden, aber da werden mir die einzelnen Beiträge angezeigt. Ich hätte gerne einen Überblick über die Themen.

nils_

viele Wege in FHEM es gibt!

gloob

Das sind aber auch nur die Threads, die man selbst angelegt/gestartet hat. Nicht alle in denen man was geschrieben hat.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

amenomade

Es gibt die Möglichkeit "Ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen." zu nutzen, aber das weisst Du schon bestimmt.

Ansonsten, bin in nicht sicher, dass die Funktionalität, die Du suchst, wirklich hilfreich wäre... Wenn Du zukünftig an 2000 Threads teilgenommen hast, wird es ein bisschen... unübersichtlich oder?

Gruß
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

Manul

Zitat von: amenomade am 08 Mai 2017, 14:07:50
Es gibt die Möglichkeit "Ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen." zu nutzen, aber das weisst Du schon bestimmt.

Wenn ich mal meinen Eingangsbeitrag zitieren darf:

Zitat von: Manul am 08 Mai 2017, 12:40:12Ähnlich wie unter dem link "Ungelesene Antworten zu Deinen Beiträgen", nur eben inklusive der bereits gelesenen Antworten?

Zitat von: amenomade am 08 Mai 2017, 14:07:50
Ansonsten, bin in nicht sicher, dass die Funktionalität, die Du suchst, wirklich hilfreich wäre... Wenn Du zukünftig an 2000 Threads teilgenommen hast, wird es ein bisschen... unübersichtlich oder?

Aber sicher weniger unübersichtlich, als wenn ich alle 10.000 Beiträge, die ich in die 2.000 threads geschrieben habe, angezeigt bekomme. ;)

Ich kenne die Funktion aus anderen Foren und nutze sie da regelmäßig. Wenn Simple Machines das nicht hergibt, dann ist es eben so, hätte ja auch sein können, daß ich's nur nicht gefunden habe.

Zitat von: nils_ am 08 Mai 2017, 13:34:35
kannst du umschalten in der ansicht!

Danke, das hatte ich tatsächlich übersehen. Ist zwar, wie gloob richtig anmerkt, nicht ganz, was ich suche, kommt der Sache aber schon näher. Als default kann ich das nicht setzen, oder?

nils_

Zitat von: Manul am 08 Mai 2017, 14:33:49
Danke, das hatte ich tatsächlich übersehen. Ist zwar, wie gloob richtig anmerkt, nicht ganz, was ich suche, kommt der Sache aber schon näher. Als default kann ich das nicht setzen, oder?

stimmt da hat gloob recht, hab ich vorhin übersehen das es auch nicht 100% das ist was du möchtest.  :-X
default-einstellung weiß ich leider nicht.  :-\
viele Wege in FHEM es gibt!