Infos zu PIR538 K (433 MHz PIR Sensor) benötigt

Begonnen von tklein, 10 Mai 2017, 14:59:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tklein

Hallo,

ich keine leider keine Infos zu dem 433 MHz PIR- Sensor (https://www.amazon.de/gp/product/B00L318FUW/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1) finden kann.
Über die große Brücke kann man den Hauscode evtl. einstellen. Bei der 4er Brücker evtl. die Dauer der Aktivierung. Momentan nicht gebrückt bei mir. Daher evtl. nur eine "1" bei Bewegung und kein "Reset" auf "0". Ein bißchen blöd für ein angedachtes notify bei "1" :-)

Auf der Verpackung steht auch noch etwas von Triple Pulse/ Alarm Delay.

Grüße
Thomas

FHEM auf Pi 3, Echo (Plus, Dot und Connect), CUL868/433, HM Komponenten, Broadlink, Enigma (VU DUO2), Alexa/Homebridge, Sonoffs (POW, RF, Basic), Wemos D1 (IR, DHT, BH1750, OLED, BMP180), IT/Steckdosen, Fritzbox mit SIP, Wifilight, MQTT, Pilight, Xiaomi Flower Sensor, Spotify, Dooya, Shelly, Conbee2

ArduPino

Und welche Infos brauchst du nun? Ich habe den gleichen im Einsatz. Das einzige Problem was ich hatte war dieser Jumper für delay oder wie das auch immer heißt. Da einfach ausprobieren.
Kann dir aber auch ein Bild schicken...aber ich glaube ich hab sogar einen Beitrag dazu geschrieben? Ist schon was her, weiß ich grad nicht...ist schon zu spät zum suchen und über Tapatalk...na ja :-)

Gesendet von meinem Wileyfox Swift mit Tapatalk