Label Markierung verschwindet nicht wieder von selbst.

Begonnen von lenn1, 12 Mai 2017, 11:05:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lenn1


<div data-type="label"
                 data-device="muellTermineView"
                 data-get="t_001_daysleftLong"
                 data-colors='["green","red"]'
                 data-states='["morgen","heute"]' class="big col bg-limit thin">
</div>


Ich nutze ein label um einen Termin rot bzw. grün zu markieren wenn er morgen oder heute ist.
Das funktioniert auch ganz prima, allerdings geht die Markierung nicht wieder weg, sofern sie nichtmehr "morgen" bzw. "heute" ist.
Erst wenn ich die Seite per Hand neu lade, was auf meinem Wandtablet eben nicht automatisch passiert.
Vergesse ich irgendwas?


Grüße
Lennart

lenn1

<div data-type="label"
                 data-device="labeldummy"
                 data-get="wann"
                 data-colors='["green","red",""]'
                 data-limits='["morgen","heute","(?![morgen]|[heute]).+"]' class="big col bg-limit thin">
</div>

hab das ganze nun so gelöst.