1wire Sensoren funktionieren an einem Kabel nicht

Begonnen von maci, 17 Mai 2017, 18:22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

det.

Hallo HubertM,

Schön, dass Du uns an Deinen langjährigen Erfahrungen teilhaben lässt (Registrierungsdatum: 24 Mai 2017).  Vorschlag: lies Dich erst mal ein in die vielen Beiträge zu dem Thema und versuche das erfolgreich umzusetzen, was es dazu zu lesen gibt. Wochen später meldest Du Dich mal wieder, mit Erfolgsmeldungen.
LG
det.

Prof. Dr. Peter Henning

Noch ein Tipp: Er sollte sich mal ansehen, wer das Wiki geschrieben hat.

LG

pah

HubertM

Ich habe bisher weder von meinen langjährigen Erfahrungen noch von Problemen geschrieben.
,,wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil   "

Aber wenn es interessiert: ich habe selbst 1-Wire Systeme im Einsatz und benutze dazu u.a. auch erfolgreich Telefonleitungen.
Aber ich würde mir niemals erlauben die Empfehlungen des Whitepaper als Unsinn zu bezeichnen. Das dürfen offensichtlich nur Mitglieder mit langer Registrierungsdauer und vielen Beiträgen.

HubertM

Aber meine Frage an maci, ob er sein Problem lösen konnte?

Prof. Dr. Peter Henning

ZitatDas dürfen offensichtlich nur Mitglieder mit langer Registrierungsdauer und vielen Beiträgen.
Och, ein wenig Grundlagenwissen hilft auch  ;D

pah