Gehäuse für Netzteil und Esp8266 zur Montage in Schalterdose

Begonnen von TomLee, 18 Mai 2017, 23:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomLee

Ich hab mir vorgenommen die hier
https://forum.fhem.de/index.php/topic,67316.0.html
vorgestellte IR-Fernbedienung in mein Schalterprogramm zu integrieren. Dazu werde ich eine Steckdose eines 3-fach Rahmens durch einen Blindverschluss ersetzen. In die Mitte des Blindverschluss kommt ein Loch für die IR-Led (vlt. auch ein zweites für einen HC-SR505).

Die Bauteile (Netzteil 230V - 3.3V, ESP8266-01 auf einer Leiterplatte mit IR-Schaltung) würd ich gerne nochmals in der tiefen  Schalterdose in einem Gehäuse unterbringen aus der nur die benötigten 2 (5) Leitungen herausgeführt werden. Die Innenmaße müssten mind. 2,3 cm x 3,6 cm x 3,1 cm betragen. Doch find ich keines. Hier hat doch sicherlich jemand nen Tipp für mich,  ob und wo man sich solche Universalgehäuse beziehen kann?

edit:

Hab mich am Ende für Schrumpfschlauch entschieden.