Schalten nicht möglich

Begonnen von Skenik, 19 Mai 2017, 14:18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skenik

Halle
Habe jetzt Tablet ui installiert mit Schaltern und thermostaten.
Auf dem tablet werden alle Licht schalt zuschtände angezeigt, ich kann von der tablet oberflächliche die lichter ausschalten aber nicht einschalten
Die Heizungsthermostat funktionieren problemlos.
Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus

Skenik

Hier habe ich meine einstelungen

Skenik

Habe jezt geschaft
muste die zeilen löschen und jezt gehts
data-get-on="on.*"
data-get-off="off">

Skenik

Es ist ein neues Problem aufgetaucht
Wen ich die Lichter über FHEM Oberfläche schalte werden auch die entsprechende zuschtände auch im Talet ZU angezeigt. Schalte ich am nicht Schalter (ein mal homematic umter putzschaltaktor und Fibaro Double Switch 2)werden änderung nur von den Homematic Schalter angezeigt aber nicht von Fibaro, im FHEM oberfächch wird alles richtig angezeigt.