Hauptmenü

Rename Device

Begonnen von roedert, 20 Mai 2017, 01:47:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heimel

Zitat von: rudolfkoenig am 30 November 2017, 17:03:35
help rename
Danke für die konstruktive Rückmeldung. Werde ich beim nächsten Mal dran denken.

Zitat von: Esjay am 30 November 2017, 16:26:43
Dann hast du dir die "Ersten Schritte in Fhem" nicht oder nur teilweise durchgelesen.
Edit = Punkt 12
Leider gehöre ich nicht zu den Leuten, die alles was sie gelesen haben, sich sofort dauerhaft in Hirn brennen können. :(
Danke, dass Du nachgeschaut hast und mir sogar den betreffenden Absatz genannt hast.

Warum ich nicht auf die commandref gekommen bin, wo ich wirklich schon zig Mal nachgesehen habe, ist mir im nachhinein unerklärlich ... :-[

Als alter ubuntuusers-Wiki Nutzer war ich irgendwie nur auf das Wiki fokussiert. Da es eine Wiki-Artikel zu rename gibt, wähnte ich mich am Ziel.

marvin78

Die Doku (und das ist die commandref und NICHT das Wiki) hat bei der Suche immer Vorrang. Das Wiki wird (in der Regel) nicht vom jeweiligen Entwickler gepflegt.