FHEM - Anwendungen > Multimedia

[Neues Modul] Spotify

<< < (2/54) > >>

l2r:
danke! Läuft 8)

folgende Meldung hatte ich noch im Log:

--- Code: ---PERL WARNING: main::Spotify_volumeFadeStep() called too early to check prototype at ./FHEM/37_Spotify.pm line 699
--- Ende Code ---

Gruß Michael

neumann:
Lieber Manuel, lieber l2r,

danke für euer Feedback!
Manuel, da hast du völlig Recht, das ist sehr unintuitiv von denen gemacht - ich werde den Hinweis in die Dokumentation mit aufnehmen! Danke!

Liebe Grüße
Oskar

neumann:
Danke Michael, nichts dramatisches, ich reiche ein Update ein ;-)

n0bbi:
Wie geil, wird am Wochenende direkt ausprobiert! Vielen Dank, das habe ich bisher schmerzlich vermisst :)

accessburn:
Läuft super... 
Jetzt muss ich nur noch was für die FTUI schneidern. Dann kann die Pseudoschaltung über AMAD->Tablet->BT->Alexa endlich gekillt werden :-)

Danke Oskar!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln