HM-Sen-Wa-Od Kapazitiver Füllstandsmesser bereits zusammengebaut - VERKAUFT

Begonnen von docb, 29 Mai 2017, 14:45:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

docb

Hallo, verkaufe meinen HM-Sen-Wa-Od, der Füllstandsmesser ist zusammengelötet und funktioniert (die grüne LED ist leicht schief angelötet, aber trotzdem noch durch die Frontblende gut sichtbar). Er ist allerdings für meinen Verwendungszweck nicht einsetzbar, da er keine Sofortmeldungen absetzt, wenn der Wasserkanister leer ist, sondern nur regelmäßig den Wasserstand meldet. Die Kabellänge ist auf 1m Wassertiefe zugeschnitten, es ist allerdings noch Kabel übrig. Zudem sind auch noch Abschlusskappen übrig, mit denen ein anderes Kabel versiegelt werden kann. Neupreis 70€, ich hätte gerne 50€ (Versand inklusive durch mich).
Viele Grüße
dco

VERKAUFT
I love FHEM!