Smartvisu Multiuser und UZSU funktionieren nicht zusammen

Begonnen von Keule_09, 05 Juni 2017, 20:28:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Keule_09

Hallo Zusammen,

nachdem an meinem Raspberry Pi3 die SD defekt war und ich vergessen hatte die Sicherungen von der SD zu holen, musste ich FHEM und Smartvisu wieder neu aufsetzen.
Jetzt habe ich das Problem das bei mir nach dem Austausch der Dateien nach Anleitung von ddtlabs auf Github, Multiuser funktioniert aber die UZSU kein Status und Einträge in Smartvisu anzeigt aber in FHEM erfolgreich angelegt werden.Ohne den Austausch der Dateien zeigt die UZSU den Status und die Einträge an.
Hat jemand zur Zeit die aktuelle Smartvisu mit Multiuser und UZSU am laufen bzw. kann mir weiter helfen wie ich das zum laufen bekomme ? Habe schon hier im Forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden wo mir weiter hilft.

Gruß Marco