Alexa findet keine Geräte

Begonnen von PascalM, 09 Juni 2017, 08:51:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

justme1968

die zusätzliche url musst du selber eintragen.

der 'test' aus aws sagt eigentlich nur etwas darüber ob die verbindung aufgebaut werden kann. inhaltlich ist da kein gültiges event vorhanden. was genau geht oder nicht siehst du auf der alexa-fhem konsole.
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

SoT2079

Seit ihr der Lösung schon näher gekommen?
Ich hab irgendwie genau das gleiche Problem.  :'(

amenomade

Wir haben keine Rückmeldung von PascalM bisher gehabt.

Kannst Du die alexa log (anonymisiert) beim start von alexa, und bei der Suche der Geräte in Alexa APP posten?
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

PascalM

Hi,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe nun das ganze mit einem Custom Skill versucht.
Ich habe einfach die Anleitung für den Custom Skill durchgearbeitet und....tadaaa es funktioniert ohne Probleme direkt auf Anhieb.
Leider funktioniert es weiterhin mit dem Smart Home Skill nicht und ich bin dort auch noch nicht weitergekommen :-(