00_RPII2C.pm zerhaut die Commandref (?)

Begonnen von Standarduser, 10 Juni 2017, 19:52:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Standarduser

Hallo zusammen,
Wenn ich in meiner FHEM-Installation die deutsche Commandref aufrufe und etwas weiter nach unten scrolle, dann sieht plötzlich die Formatierung etwas verschoben aus. Alles ist kursiv und fett geschrieben. Das ganze beginnt bei der Doku von 00_RPII2C.pm und ein Blick in diese Datei offenbart auch ein merkwürdiges Aussehen des Quellcodes.

Hat das Problem zufällig noch jemand?

betateilchen

Vielleicht solltest Du mal ein Update machen.

Bei mir sieht die commandref zu RPII2C bereits inhaltlich anders aus als bei Dir.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Standarduser

Mein FHEM ist komplett aktuell (Update-Stand von gestern).

Da ich hier und da schonmal vom "SVN" gelesen habe, hab ich mal danach gegoogelt und tatsächlich unter https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem die Quelldateien gefunden.
Interessanterweise hat sich dabei heraus gestellt, dass meine Version von 00_RPII2C.pm ein paar Tage neuer ist, als die auf dem SVN-Server.

Wie auch immer, ich hab die Datei da geladen, auf meinen FHEM-Server geschoben und anschließend die Updates von heute installiert. Jetzt sieht es wieder vernünftig aus.