Net4Home - Gibt es noch/wieder Support?

Begonnen von Net4El4, 21 Februar 2024, 09:28:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Net4El4

Guten Morgen, hat es jemand in letzter Zeit geschafft Kontakt zu n4h aufzunehmen? Ich brauche Support bzw. Hardware (UP-PC-Connect) erreiche aber seit "Jahren" niemanden bei n4h.

Zudem war mein letzter Stand, dass nicht alle n4h-Module in FHEM integriert sind. Ich möchte das UP-S4 Module als Tasterschnittstelle über FHEM/Homebridge in Homekit integrieren. Hat das jemand am Laufen?

Vielen Dank vorab & viele Grüße

Schafy

Hi,

schau mal bei eBay. Das Pferd net4home ist tot und fängt langsam an zu riechen. Ich habe auch 4 AJ3, einen AR6 und diverse UP-S4 im Einsatz, die der Elektriker damals hier eingebaut hat. Leider gabs nie eine Einweisung oder Dokumentation. Vmtl. fällt die Lichtsteuerung dieses Jahr bei der Renovierung des Wohnzimmers raus.
FHEM Docker auf QNAP NAS, DBLog, Max Cube als CUL, Max TH und FK, N4H-AJ3 & N4H-AR6

Net4El4

Danke für den Tipp! Habe zumindest einen gebrauchten UP-PC Connect bekommen. Damit habe ich mal einen Backup, falls mit meinem was ist ...