[Verkauft] SIGNALESP CC1101 Shield Platine für Wemos D1 mini

Begonnen von locutus, 11 Juni 2017, 14:10:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pc1246

Moin
Nach einstuendiger Suche gebe ich jetzt auf. Koennt Ihr mir verraten, wo Ihr die CC1101 bezieht? Mir geht es nicht primaer um den Preis, aber bei Amazon finde ich nur 868Mhz Module, die auf das shield passen. Bei ebay ist es auch nicht ganz einfach, vorallem wenn man jeweils eins braucht! Das ist irgendwie echt frustrierend! Bei Ali bin ich schon mal reingefallen, und den Bildern traue ich nicht mehr so recht!
Danke und Gruss
Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

RaspiLED

Hi,
ich suche auch noch eine richtige Quelle. Beim letzten Mal hat mir ranseyer ausgeholfen. DANKE Martin! Kannst Du hier mal Deine Quelle posten?
Gruß Arnd


Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

Ranseyer

Ich kaufe bei Aliexpress bei diversen Anbietern. Man kann die erhaltenen Module ja schnell optisch checken.
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!


Byte09

Hi locutus,

ich hätte interesse an 3 Stück, jeweils bestückt. Falls du noch welche hast, wäre alles weitere ber PM cool.

Gruss Byte09

Nighthawk

Hallo,

ich hätte ebenfalls Interesse an 3 bestückten Platinen.

Danke.

prodigy7

Guten Abend zusammen,

nicht hauen, bin blutiger Anfänger in Dingen Arduino & Co :) Verstehe ich es richtig, wenn ich das Shield vollbestückt bestelle, "nur noch"

1x CC1101 Funkmodul
2x Stift- oder Buchsenleisten 8-pol. RM 2,54 mm
1x Helixantenne oder SMA-Buchse

aufbringen muss? Evtl. wird sich in meinem Bekanntenkreis jemand finden, der das könnte, ich mit wenig Erfahren werde das wahrscheinlich nicht zusammen gelötet bekommen.

p7

locutus

Korrekt! Du hast dir deine Frage selbst beantwortet.

gloob

#23
Würdest du auch die Gerber Dateien zur Verfügung stellen, damit man sich die Platinen selber bestellen kann?
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Byte09

Hi locutus ,

die platinen von dir sind gestern eingetrudel , dank dir.
bereits zusammengelötet, läuft prima.

gruss Byte09

PS : Endprodukt ...

gloob

Könntest du vielleicht das "Innenleben" zeigen? Sieht ja interessant aus.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Byte09

leider nicht, gehäuse ist schon verklebt und ich habe vergessen bilder zu machen  >:(. ist ein altes netzteil von .... keine ahnung .... !. komplettes innenleben raus, elektronik von usb-netzteil rein, signalesp rein. usb - kabel zum flashen dran , fertig .

falls ich es nochmal aufmache denke ich an bilder  ;)

gruss Byte09

PS: nur um erhobenen Zeigefingern vorzubeugen .... als Fernsehtechniker weiss ich was ich da tue . Für den laien nicht zum nachmachen empfohlen .

gloob

Zitat von: gloob am 09 August 2017, 22:37:40
Würdest du auch die Gerber Dateien zur Verfügung stellen, damit man sich die Platinen selber bestellen kann?

Ansonsten hätte ich noch Interesse an 2 - 3 Platinen.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

sat-cracker

Hi locutus,
Hätte auch noch Bedarf angemeldet für 5 leerplatinen per Brief
Echtsystem:  intel NUC i7, fhem 5.9, 5x LGW, nanocul433, nanocul868, nanoculHM, sduino,
Testsystem auf Raspberry Pi 4

locutus

Zitat von: gloob am 09 August 2017, 22:37:40
Würdest du auch die Gerber Dateien zur Verfügung stellen, damit man sich die Platinen selber bestellen kann?
Sobald mein Bestand an Platinen ausverkauft ist, werde ich die Gerberdaten zur Verfügung stellen.