HTTPS Einrichtung: Fehlermeldungen von FHEM

Begonnen von Burny4600, 13 Juni 2017, 15:12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig

Wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, dann ist das ein Darstellungsfehler, was ich nicht reproduzieren kann, weder in default, noch in dark style, siehe Anhang. Schaut es bei dir mit dem default style besser aus? Ich teste hauptsaechlich damit, dark ist fuer mich nur ein ungeliebtes "Stiefkind".

Burny4600

Dieser Fehler ist bei allen Raspberrys.
Ich habe leider kein System in der Default FHEM Ansicht. Wie lauted diese.
Ebenso keinen Testclient.

Meine Vermutung ist, dass es ein Problem zwischen FHEM und Sticky Password ist, da das Symbole von Sticky Password in der Attributen Definition bei room mit eingeblendet wird was nur bei WEBphone der Fall ist.
Vielleicht könntest du mal die Windows Version von Sticky Password mit FHEM testen.
Mfg Chris

Raspberry Pi 2/2+/3/3+/4 / Betriebssystem: Bullseye Lite
Schnittstellen: RFXtrx433E, SIGNALduino, MQTT, nanoCUL, HM-MOD-UART, 1-Wire, LAN, ser2net, FHEM2FEHEM
Devices: S.USV, APC-USV, Fronius Datalogger Web 2, FS20, IT, Resol VBUS & DL2, TEK603, WMR200, YouLess, Homematic, MQTT

rudolfkoenig

ZitatIch habe leider kein System in der Default FHEM Ansicht. Wie lauted diese.

deleteattr WEB.* stylesheetPrefix
Oder FHEMWEB, Menu links, Select style, default.

ZitatVielleicht könntest du mal die Windows Version von Sticky Password mit FHEM testen.
"Windows, Sticky Password": tut mir leid, das waren zwei Fremdworte zu viel..

Burny4600

Mit der Default Ansicht ist der gleiche Fehler bei WEBphone.

Dieser Fehler tritt bei einem Windows 7 Pro 64Bit System mit dem Zusatzprogramm Sticky Password.
Warum das nur bei WEBphone auftritt und nicht bei WEB bzw. WEBtablet ist eigenartig.
Da muss in der Basis von WEBphone etwas gravierend anders sein.
Mfg Chris

Raspberry Pi 2/2+/3/3+/4 / Betriebssystem: Bullseye Lite
Schnittstellen: RFXtrx433E, SIGNALduino, MQTT, nanoCUL, HM-MOD-UART, 1-Wire, LAN, ser2net, FHEM2FEHEM
Devices: S.USV, APC-USV, Fronius Datalogger Web 2, FS20, IT, Resol VBUS & DL2, TEK603, WMR200, YouLess, Homematic, MQTT