FritzBox notify

Begonnen von Jhidzzo, 24 Juni 2017, 17:06:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jhidzzo

Hey,

Ich habe vor, dass Telegram mir eine Nachricht schickt, wenn jemand anruft und habe dafür folgenden Notify;

Anrufliste:event .ring {

             fhem("set TeleBot msg Anruf")
}



Anrufliste ist mein FB_CALLMONITOR device
und TeleBot mein Telegram device

Jedoch bekomme ich keine Nachricht inwiefern ist mein code falsch?

Danke für alle Antworten!

Otto123

versuch mal Anrufliste:.*ring {...}

Dein Syntax erschließt sich mir nicht. Dabei ist doch notify mittlerweile so einfach: Eventmonitor aufmachen, event abwarten und markieren und notify erzeugen lassen!  8) 8) 8)

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

Jhidzzo

Das Klappt super danke!

rudolfkoenig

Und so einfache set Befehle kann man auch im notify-Detalfenster per dropdown auswaehlen, {fhem("...")} ist unnoetig kompiziert.